Lackversiegelung Autobrill

Atze

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Lackversiegelung Autobrill. Jetzt mit BILDERN!!!!!

Hallo,
am Wochenende hab ich mein T-Car von Autobrill http://www.autobrill.ch versiegeln lassen und muß sagen: Das Ergebniss ist top. Das Auto ist ein 4 1/2 Jahre altes Waschstrassen Fahrzeug. Ausserdem hatte es extreme Hologramme von der NL Kassel. Ich selbst hab den Wagen jetzt ein Jahr und außer Waschstrasse hat er nix gesehen. Ich hatte ihn Freitag noch mit Sonax EXTREME 3 poliert. (Autobrill ist ja "nur" eine Versiegelung) und Samstag ist er dann versiegelt worden. Trotz des frischen polierens hat er nochmals SICHTBAR Farbtiefe gewonnen und der Tiefenglanz ist wirklich sehr gut.
Das ganze soll mind. 1/2 Jahr anhalten. Werde es beobachten.
Hier ein paar Bilder: http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOuD8VmECpgUl/mcbvbIneGKodn2fLJnn8=

Gruss Ansgar

AW: Lackversiegelung Autobrill

Hallo zusammen

Habe mein Coupé im April mit Autobrill versiegeln lassen. Auf den Seitenscheiben perlt es immer noch ab. Der Lack gibt jedoch nichts mehr her.

Was haben andere für Erfahrung gemacht? &:

gibt es noch mehr solche Langzeiterfahrungen?

roendi schrieb:
Hallo zusammen

Habe mein Coupé im April mit Autobrill versiegeln lassen. Auf den Seitenscheiben perlt es immer noch ab. Der Lack gibt jedoch nichts mehr her.

Genau sowas habe ich mir schon gedacht!
So ein Ergebnis kann man mit einer nur mittelguten Versiegelung für einen Bruchteil der Summe selbst erzielen-mit einem Spitzenprodukt wie ZAINO sogar weit übertreffen!(NEIN-ich verkaufe kein ZAINO...habs auch nicht nötig-benutze es nur!)
GRUZZZZ UDO

roendi schrieb:
Hallo zusammen

Was heisst für dich, "der Lack gibt nichts mehr her"?

Kein Glanz mehr, kein Abperleffekt?

Das ist schon seltsam, wie oft wäswchst du dein Auto und mit was?

Grüsse,

Armin

<<gibt es noch mehr solche Langzeiterfahrungen?

Bei mir wurde die Versiegelung ebenfalls im April letzten Jahres durchgeführt, von Herrn Aschberger selbst. Klasse Arbeit, das Wasser perlt auch am Lack noch ab.
Mein Z parkt in ner Garage und gewaschen wurde er seither nur von Hand mit dem Shampoo von AutoBrill.
Kann die Firma mit guten Gewissen nur empfehlen, vor allem vor dem Hintergrund, was meine BMW Vertretung im Vergleich dazu für ne schnöde Politur nimmt!

Zurück
Oben Unten