Lackversiegelung in Ulm und um Ulm herum?

stbn

Testfahrer
Hallo,

kennt jemand einen guten und günstigen Lackversiegeler in Ulm oder um Ulm herum?

Danke!

AW: Lackversiegelung in Ulm und um Ulm herum?

ja, meinen ;)
1/2 stunde entfernt von ulm. richtung stuttgart.

Ja würde mich auch mal interessieren. Hättest doch gleich dazuschreiben können, nicht jeder hier kennt deinen Händler.
Wobei ich beim BMW-Händler sowas eh nicht machen lassen würde.

meinste deinen händler? hatte verstanden deinen eigenen laden, also das du quasi aufbereitungen machst...

Schaue mich auch gerade nach sowas um.
Ist der zu empfehlen ?

ist bei mir um die ecke und wurde mir u.a. empfohlen. nach einem langen sympathischen gespräch, bei dem ich mitunter meine "etwas pingelige" art (bezüglich meines autos) durchklingen ließ ;), entschied ich mich für die komplette versiegelung (lack, windschutzscheibe, felgen) und bin immernoch sehr zufrieden mit dem ergebnis. :t

Was hast du gezahlt? Wann hast du es machen lassen, da du ja immer noch zufrieden bist.

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! ;)

Was hast du gezahlt? Wann hast du es machen lassen, da du ja immer noch zufrieden bist.

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! ;)

finger weg von meiner nase :wm

es wurde anfang mai erledigt. der preis ist nicht aussagekräftig, da einen teil das autohaus übernahm aufgrund des schlechten zustands bei der übergabe. zudem bekam ich sonderkonditionen beim versiegeln, da ich den chef persönlich gut kenne. dennoch sind seine offiziellen preise verglichen mit den hier kursierenden im forum eher ein schnäppchen. bitte genaues dort anfragen und gerne einen gruß von mir ausrichten.

guts nächtle...

Zurück
Oben Unten