Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein.

AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein.

@klein170478: Vielen Dank, war ein echter Liebes kauf. Waren das erste Mal auf einem Treffen, und eigentlich habe ich die Bewertung nur so zum Spass mal machen lassen. Das wir dann mit einer guten Bewertung heim fahren, hat uns natürlich super gefreut, aber deswegen sind wir gar nicht hingefahren. das hat sich einfach so ergeben. Aber so war es natürlich perfekt.
Aber es waren auch etliche andere, richtig schöne und gut gemachte Zettis da, Respekt, was einige so machen.
Welcher war denn Deiner?
Gruss Frank

Hallo war ein tolles Treffen .

Haben den Zettis alle Ehre gemacht :t

DSCN0817.JPG

DSCN0801.JPG

DSCN0821.JPG

DSCN0816.JPG

DSCN0787.JPG

Gruss Karl...

@klein170478: Vielen Dank, war ein echter Liebes kauf. Waren das erste Mal auf einem Treffen, und eigentlich habe ich die Bewertung nur so zum Spass mal machen lassen. Das wir dann mit einer guten Bewertung heim fahren, hat uns natürlich super gefreut, aber deswegen sind wir gar nicht hingefahren. das hat sich einfach so ergeben. Aber so war es natürlich perfekt.
Aber es waren auch etliche andere, richtig schöne und gut gemachte Zettis da, Respekt, was einige so machen.
Welcher war denn Deiner?
Gruss Frank

ich weiss... musste richtig schöne Wagen bewerten und es war schwer die 3 schönsten raus zu suchen. Bei Z4 waren einfach richtig schöne dabei.

Meiner stand neben der Zettimeile bei den Helfern und Organisatoren. War der silberne Z3 Rodster in der ersten reihe gewesen mit den schwarzen Voten Aufklebern an den Seitenschwellern.

Bilder von Z3Karl. 4. Bild der rechte Z3

Ja, den Job hätte ich nicht haben wollen.
Deie Felgen passen übrigens super zu dem silbern ZZZ :t
Irgendwie sind sie ja alle schön, sonst hätten wir ja auch nicht so viel Spass daran.;)

Ja, den Job hätte ich nicht haben wollen.
Deie Felgen passen übrigens super zu dem silbern ZZZ :t
Irgendwie sind sie ja alle schön, sonst hätten wir ja auch nicht so viel Spass daran.;)

die felgen stehen zum verkauf an.

aber ist schon ein hobby wo man richtig verrückte leute kennen lernt.

Zurück
Oben Unten