BMW Z4 e89 Ladeluftkühler, Auspuffbauer und M Frontschürze

zett4_35i

Fahrer
Registriert
13 Oktober 2015
Ort
Konstanz - Kreuzlingen (CH)
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem grösseren Ladeluftkühler für MHD Stage 2+, vorzugsweise Wagner Comp Evo 2, darf auch wenig gebraucht sein, aber sonst auch neu. Chargepipe optional nehme ich auch gern.

Desweiteren möchte ich meinen ESD modifizieren lassen. Kennt ihr gute Auspuffbauer in BW oder Bayern?

Habe bereits modifizierte OEM Downpipes verbaut.

Zusätzlich möchte ich zu meinem M Heck nun auch die M Front nachrüsten. Hat jemand eine gebrauchte im Keller herumliegen?

Besten Dank schon einmal, meldet euch!
:)


Gruss Sebastian
 
Hatte mal bei meinem BMW 130i den Mittelschalldämpfer bearbeiten lassen und bei meinem E36 andere Endrohre anschweißen lassen.

Habe das bei H&B Auspufftechnik machen lassen und war echt zufrieden: http://hub-auspufftechnik.de/
Der sitzt in 71540 Murrhardt (BaWü)
 
Zurück
Oben Unten