Laden der neuen Ipod Modelle möglich

Docpac

Testfahrer
Servus,
wie es vielleicht einigen bekannt ist, war das Laden der neueren Ipod Modelle über die von Bmw angebotene Nachrüstlösung sowie auch von anderen Herstellern nicht möglich ! Das betrifft den Ipod Nano 4G, Ipod Touch 2G und das Iphone 3G. Jedoch bin ich nun zufälligerweise auf eine Adapterlösung von Apple gestoßen die das wieder möglich machen soll, siehe hier .
Ich habe die BMW Nachrüstmöglichkeit verbaut und benutze den Ipod Nano 4G, habe den Adapter bestellt, der auch heute Mittag geliefert werden müsste. Werde euch gerne über die Funktion berichten !

Mfg Docpac

AW: Laden der neuen Ipod Modelle möglich

Jepp, das wäre super wenn Du uns da mal ein Feedback geben würdest.
Habe auch einen Nano 4G und die original Lösung von BMW und das der Ipod nicht geladen wird ist das einzigste was mich an der Lösung stört.
Also bis dahin. Gurß CK

Funktioniert einwandfrei nun ist das Sytem für meine Ansprüche perfekt achja hab heute gemerkt das beim länger drücken der Vor/Rück-spultaste in zehner Schritten gespult wird :t (wens interessiert:d )

MfG Docpac

Hallo,

danke für den Tip. Hatte schon nach dem Wechsel vom Nano (1. Generation) auf den aktuellen gezweifelt. War kein Laden möglich. Darüber hinaus wird er nicht mehr als Wechsler erkannt. Hoffe das dieser Bug durch den Adapter ebenfalls behoben wird!?

Gruß Tim

Hallo,

mein Scosche passPORT ist gestern gekommen. Das mit dem Laden klappt ja nun, aber das Ansteuern übers Radio immer noch nicht. Bring immer nur CDC 9-99. Muss immer über den iPod die Musikauswahl treffen.

Hat keiner eine Ahnung wodran es liegen könnte? Evtl. die Firmware vom iPod? Danke.

Gruß Tim

Zurück
Oben Unten