Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ausführungen von Didigraz kann ich bestätigen. Fahre NOCH einen M2 Competition (Z4 M40i ist in der Pipeline). Smartphone wird sauheiß und schaltet den Ladevorgang ab. Es wird nie der volle Ladezustand erreicht - max. 65 - 70%
Ich hab noch nen neuen 540 ix, g31 LCI, mit ladeschale.Und, mit Verlaub, eines der nutzlosesten Features im Auto.
Bin regelmäßig verärgert, wie mies das funktioniert bzw. nicht funktioniert.
Selbst in meinem ganz neuen 5er (der eventuell schon eine neuere Generation der Ladeschale verbaut hat. Weiß es aber nicht genau).
Will dir damit sagen: ist eine Spielerei aber keinen investierten € wert...
Du würdest dich eh nur ärgern.
LG Didi
Sorry, meiner war neu billiger, halt ohne ladeschale.Ich biete eine funktionierende Ladeschale an, mit einem Z4 außenrum. Nur schlappe 60.000 Euronen, ein Schnäppchen, oder
Ich muss mal schauen ob es überhaupt in die Ladeschale passtDafür so groß und handlich wie ein kleiner Fernseher..![]()
Kann ich dir schon beantworten. Nein, es passt nicht.Ich muss mal schauen ob es überhaupt in die Ladeschale passt![]()
Nur reine Neugierde![]()
Scheiß KarreKann ich dir schon beantworten. Nein, es passt nicht.
LG Didi