Laenge der Radschrauben 17" 103er Felgen

Zuendi

Fahrer
Hallo Gemeinde,
Bin in einer kleinen Misslage. Da ich wie schon in einem anderen Bericht erwaehnt auf Geschaeftsreise bin und ich aber meine Spurverbreiterung bestellen moechte damit diese Rechtzeitig hier in Korea ankommt wenn ich zurueck komme bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe die 103er Felgen 17" drauf und mueste nun die folgenden Masse erfahren: Ist diese Schraube ein Kegel- oder Kugelbund,Gewinde und Schaftlänge der originalen Schraube &: .
Fuer eine positive Antwort waere ich euch sehr dankbar.

2932181040061679102GcBaJH_th.jpg

Gruss Zuendi

AW: Laenge der Radschrauben 17" 103er Felgen

Hallo Gemeinde,
Bin in einer kleinen Misslage. Da ich wie schon in einem anderen Bericht erwaehnt auf Geschaeftsreise bin und ich aber meine Spurverbreiterung bestellen moechte damit diese Rechtzeitig hier in Korea ankommt wenn ich zurueck komme bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe die 103er Felgen 17" drauf und mueste nun die folgenden Masse erfahren: Ist diese Schraube ein Kegel- oder Kugelbund,Gewinde und Schaftlänge der originalen Schraube &: .
Fuer eine positive Antwort waere ich euch sehr dankbar.

2932181040061679102GcBaJH_th.jpg

Gruss Zuendi

Ist eine Kegelbundschraube. Die Gewindelänge beträgt 25mm. Bei meinen Winterreifen (Doppelspeiche 103) waren Schrauben dabei, die habe ich genommen zum messen, da ich die Schrauben von den 108er Sommerfelgen für die Winterreifen benutzt habe.

AW: Laenge der Radschrauben 17" 103er Felgen

Super Garfield,
bin dir sehr dankbar:t Jetzt kann ich loslegen mt der Bestellung der Distanzscheiben.
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort
Zuendi:)

Zurück
Oben Unten