Lagerschaden

zster

Fahrer
Moin,

war gerade bei (m)einem :) und habe ihm ein Pfeifgeräusch an der Hinterachts vorgeführt.
Er meint das sei das Radlager und will es austauschen.

Er meinte, dass mir kein Leihwagen zustünde, weil es kein 'Liegenbleiber' ist und auch nicht weiter als 50km von meiner Heimat.

Der :) hat 2 Tage veranschlagt, wobei diese möglicherweise auf Grund weitere Mängel entstehen, für die er ggf. 'programmieren' muss.
Wie sind Eure Erfahrungen damit? Sponsort BMW wirklich keinen Leihwagen?

Da mein Z4 Anfang Dezember die 2 Jahre voll hat, will ich die Themen noch innerhalb der Garantiezeit besprechen. Vor zwei Jahre gab es hier eine Liste, was üblicherweise vor Ablauf der Garantie gemacht werden sollte. Gibt es dazu ein Update? Die alte habe ich nicht mehr gefunden.

Gruß zster

PS: es ist ja nun kein Geheimniss, dass ich mit dem Autohaus Becker-Klausmann in Krefeld nicht zufrieden bin (und darf hier hoffentlich von den Moderatoren ungeahndet gesagt werden :w).... hat jemand Erfahrungen mit Timmermanns in Düsseldorf? ggf. auch PN.
tx

http://zster.de

AW: Lagerschaden

Kann dir nix zu Timmermanns sagen, dafür aber Hans Brandenburg in Ddorf empfehlen. Bin dort mit dem Werkstattservice immer sehr zufrieden

PS: es ist ja nun kein Geheimniss, dass ich mit dem Autohaus Becker-Klausmann in Krefeld nicht zufrieden bin

wenn ich fragen darf: warum gehst du dort dann immer wieder hin? Nach deinen Erfahrungen würde mich da keiner mehr hinbringen - auch wenn ich etwas weiter fahren müßte.
Masochist? :D

2 Stunden für einen Radlagertausch - aber doch nicht 2 Tage
Bei "Garantieleistung" (Gewährleistung nennt BMW das ja in deinem Fall) bieten viele Händler einen kostenlosen Leihwagen an (den sie, denke ich, auch mit BMW abrechnen können).

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?

Frage ist berechtigt... ich war ja auch nicht in Krefeld, sondern bei Timmermanns. Bevor ich dort aber zum Termin aufrolle, wäre ein Wert auf der Zufriedenheitsscala prime...

Die zwei Tage kommen wohl eher aus dem Respekt vor meiner Mängelliste... da ich das aber alles als Gewährleistung ansehen muss, bleibt die Frage gleich.

Gruß zster

http://zster.de

Kann dir nix zu Timmermanns sagen, dafür aber Hans Brandenburg in Ddorf empfehlen. Bin dort mit dem Werkstattservice immer sehr zufrieden

Stimme zu und kann auch Hans Brandenburg in Hilden sehr empfehlen.
Kenne die schon sehr lange. Kümmern sich um alle Probleme und finden auch immer eine Lösung

Zurück
Oben Unten