Lagerung Differential

Tom R

Fahrer
Registriert
6 März 2024
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo
Habe beim Schalten im Sommer ein Geräusch der aus dem hinteren Bereich kommt, im Stand in den ersten Gang .
Wird wohl die Lagerung des Differentials sein. Im Winter ist nichts zu hören. Nur bei warmen Temperaturen.
Wollte gleich bei beiden Zettis machen. Bin mir aber nicht sicher woher die bestellen und welche Marke. Wer hat da Erfahrung? Ausdrückwerkzeug , welches ist empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten