Dirk Z
macht Rennlizenz
Hi Leute,
leider ging am WE das kleine gelbee Motorsymbol im Tacho an
Habe dann den Fehlrespeicher auslesen lassen und raus kam Lanbdasonde Bank1 Anschlussfehler, Leitungsfehler, Plusschluss, Fehlernummern 2C3B, 2C3D und 2C3F.
Jetzt meine Frage:
meiner ist Bj. 2006, 47000km, Scheckheft gepflegt.
lohnt sich eine Fahrt zum:) wegen Kulanz oder soll ich die Sonde gleich in einer freien Werkstatt wechseln lassen, weil beim :) das eh seeehr teuer wird?
Hat jemand Erfahrung damit? Oder liegt hier evtl. nur ein Klemmenfehler vor und die Sonde ist noch ganz
Danke für eure Hilfe.
leider ging am WE das kleine gelbee Motorsymbol im Tacho an

Habe dann den Fehlrespeicher auslesen lassen und raus kam Lanbdasonde Bank1 Anschlussfehler, Leitungsfehler, Plusschluss, Fehlernummern 2C3B, 2C3D und 2C3F.
Jetzt meine Frage:
meiner ist Bj. 2006, 47000km, Scheckheft gepflegt.
lohnt sich eine Fahrt zum:) wegen Kulanz oder soll ich die Sonde gleich in einer freien Werkstatt wechseln lassen, weil beim :) das eh seeehr teuer wird?
Hat jemand Erfahrung damit? Oder liegt hier evtl. nur ein Klemmenfehler vor und die Sonde ist noch ganz

Danke für eure Hilfe.