Lamborghini mit BMW Motor :-)

Steve

macht Rennlizenz
3364726_9.jpg

Hierbei handelt es sich um eine Replica mit einem BMW V12 Motor und Heckantrieb :t

AW: Lamborghini mit BMW Motor :-)

Wäre mir jetzt nicht aufgefallen.

Technische Daten?

leider nein, aber ich werd recherchieren...

doch das Konzept ist schon interessant. Das Teil hat nen Gitterrohrrahmen und sieht echt gut aus!

Hallo Zusammen,

mal abgesehen davon, dass ich kein allzu großer
Lamborghini Fan bin, denke ich nicht, dass ein qualitativ hochwertiges Replika-Fahrzeug "günstig" ausfallen dürfte...

Jedoch habe ich zu Replikas eine ganz besondere Meinung - ich finde, dass Replikas (und seien diese noch so gut gemacht) zu aktuellen Fahrzeugen immer nur "peinlich" sind, wie gewollt aber nicht gekonnt !! :X

Replikas gehen meiner Meinung nur dann, wenn das Original nicht mehr angeboten wird.

In diesem Fall dürfte selbst die Replika jedoch noch deutlich über 100.000 € liegen - eine gute technische Basis mit hervorragenden Motor und eine gute Verarbeitung kosten halt Geld. :w

Hallo Zusammen,

mal abgesehen davon, dass ich kein allzu großer Lamborghini Fan bin, denke ich nicht, dass ein qualitativ hochwertiges Replika-Fahrzeug "günstig" ausfallen dürfte...

Jedoch habe ich zu Replikas eine ganz besondere Meinung - ich finde, dass Replikas (und seien diese noch so gut gemacht) zu aktuellen Fahrzeugen immer nur "peinlich" sind, wie gewollt aber nicht gekonnt !! :X

Replikas gehen meiner Meinung nur dann, wenn das Original nicht mehr angeboten wird.

In diesem Fall dürfte selbst die Replika jedoch noch deutlich über 100.000 € liegen - eine gute technische Basis mit hervorragenden Motor und eine gute Verarbeitung kosten halt Geld. :w

günstig is das Teil bestimmt nicht, ich glaub da sind wir uns alle einig, aber es hat einen Vorteil und zwar bekommt man einen Lamborghini mit Heckantrieb und vernünftigem Motor und keinen Quattro :-)

günstig is das Teil bestimmt nicht, ich glaub da sind wir uns alle einig, aber es hat einen Vorteil und zwar bekommt man einen Lamborghini mit Heckantrieb und vernünftigem Motor und keinen Quattro :-)
Wobei mir ein solches PS-Monster mit Allrad am liebsten wäre. Und wieso sollte der Lambo-Motor schlecht sein? BMW Brille aufgehabt oder wie? :B

Wobei mir ein solches PS-Monster mit Allrad am liebsten wäre. Und wieso sollte der Lambo-Motor schlecht sein? BMW Brille aufgehabt oder wie? :B

hehe, ne das nicht... ich hab keine BMW Brille auf :-) nur finde ich die Idee mit dem Heckantrieb halt besser und da gibt es nicht viele, die mit BMW-Motoren mithalten können! Der Quattro von Audi, der in dem Lambo normal steckt, ist natürlich auch nicht schlecht - vor allem im Winter! Nur Front geht garnet ;-)

Nen 600PS Lambo mit Frontantrieb...also das wäre ja echt mal was. :y:b

Welches Getriebe hat er denn verbaut? Eines aus dem Audi-Regal??? Es muss doch hinter der Hinterachse sitzen?!

Ist das ganz sicher ein Replika mit einem Audi-Motor? Der Aufwand einen neuen Antriebsstrang zu verbauen ist schon enorm.

Welches Getriebe hat er denn verbaut? Eines aus dem Audi-Regal??? Es muss doch hinter der Hinterachse sitzen?!

Ist das ganz sicher ein Replika mit einem Audi-Motor? Der Aufwand einen neuen Antriebsstrang zu verbauen ist schon enorm.

Nein, ne Replica mit BMW Motor ;)

Zurück
Oben Unten