Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum

AW: Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum

Das ist uralt und der Typ ein [zensiert] jungdynamischer Lambofahrer auf Abwegen [/zensiert] :)

hatten wir schon...

finde das ganze auch arg... nur ob das alles war ist &:

mfg
cc

hmmm.. Da der Typ den Lambo mit 18,5 Jahren gekauft haben soll, kann Fahrerisches Versagen durchaus ein Grund sein! :s

Das ist uralt und der Typ ein Vollspinner...

Klasse Kommentar ;)

Zufällig kenne ich den "Vollspinner" persönlich, da er in die Schweiz gezogen ist und auch gerne mal ein ausfährtchen unternimmt...

Und glaubt mir, wenn er eines ganz bestimmt nicht ist - dann ist es ein Vollspinner ;x :a

Naja, ist mir auch egal. Ich halt die Argumentation jedenfalls nicht für schlüssig und die Seite für unsachlich-reißerisch.

hmmm.. Da der Typ den Lambo mit 18,5 Jahren gekauft haben soll, kann Fahrerisches Versagen durchaus ein Grund sein! :s

Klar, alles ist möglich! Einzig die Häufung der gleichartigen Vorfälle ist schon verdächtig.... ich denke nicht das alle Lenker die auch solch einen Crash mit dem Murci erlebt haben, erst 18,5 Jahre jung waren ;)

...deswegen hat er ja auch nicht einmal ein Impressum auf seiner Seite, und ein lockerer Ansaugstutzen an einen ähnlichen Fahrzeug wird als Indiz herangezogen. Sorry, dem kann ich nicht folgen ;)

Ich hatte schon mal einen Link aus dem das Alter der "erfahrenen Sportwagenpiloten" Martin Gegenfurtner zum Zeitpunkt des Unfalls hervorging. Fand ich ganz aufschlußreich, leider find ich das jetzt niocht mehr wieder... ist mir aber auch egal

:)

Lambounfall Gästebuch

Klar, alles ist möglich! Einzig die Häufung der gleichartigen Vorfälle ist schon verdächtig.... ich denke nicht das alle Lenker die auch solch einen Crash mit dem Murci erlebt haben, erst 18,5 Jahre jung waren ;)

Schon klar.. aber laut der Seite sind die Crashs nicht eindeutig von der gleichen Ursache verursacht worden. Dort sind sämtliche Crashs aufgeführt von leuten die was melden wollten. :)

Lambos werden halt gekauft um damit nicht zu schleichen.. Wo gehobelt werden fallen nunmal späne..

Ich glaube nicht, dass Lamborgini/presse/TÜV das so weiterlaufen lassen würden wenn alle Lambos immer auf einmal ohne vorwarnung in den Wald fliegen würden.

Schon klar.. aber laut der Seite sind die Crashs nicht eindeutig von der gleichen Ursache verursacht worden. Dort sind sämtliche Crashs aufgeführt von leuten die was melden wollten. :)

Lambos werden halt gekauft um damit nicht zu schleichen.. Wo gehobelt werden fallen nunmal späne..

Hey, ich denke eigentlich in dieser Sache sehr ähnlich wie du ;)

Bloss finde ich es unangebracht wie teils über Leute geurteilt und persönlich angegriffen wird, obwohl man keine Ahnung von demjenigen hat.

• Like
Reaktionen: Z@T

Naja, ist mir auch egal. Ich halt die Argumentation jedenfalls nicht für schlüssig und die Seite für unsachlich-reißerisch.

Nun ja, eine "Argumentation" gibt es auf der Seite ja eigentlich nicht, sondern lediglich die Darstellung von Fakten mit vorsichtigen Schlussfolgerungen. Und das geschieht geradezu vorbildlich sachlich.

Das dürfte auch der Grund sein, warum die Seite noch existiert.

Also bitte auch solche Seiten nicht voreingenommen, sondern sachlich bewerten. :s

Viele Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten