Lämpchen für Heizungregler

GrooveDeluxe

Fahrer
Hi zusammen,
der o.g. Regler leuchtet im dunklen leider nicht mehr...Entweder sie sind verrutscht oder durchgebrannt! Wie komme ich an die Lämpchen ran? Hat jemand ne Aus-/Einbauanleitung???
Gruß aus Mannheim,
Johannes

AW: Lämpchen für Heizungregler

Besten Dank,

bei mir sind die beiden Lämpchen auch nach einem Radiowechsel ausgefallen! fallt das denn noch unter die Garantie? Ich habe den Wagen ja erst 4 Tage. Oder ist durch den Radiowechsel die Garantie in diesem Fall schon erloschen?

Ansonsten versuch ich´s mit meinen zwei linken Händen heute Abend mal selbst!
Viele Grüße,
Johannes

GrooveDeluxe schrieb:
Besten Dank,
bei mir sind die beiden Lämpchen auch nach einem Radiowechsel ausgefallen! fallt das denn noch unter die Garantie? Ich habe den Wagen ja erst 4 Tage. Oder ist durch den Radiowechsel die Garantie in diesem Fall schon erloschen?
Ansonsten versuch ich´s mit meinen zwei linken Händen heute Abend mal selbst!
Viele Grüße,
Johannes
Hallo Johannes,

das klingt aber mehr danach, dass einfach nur der Stecker für die Heizungsregler-Beleuchtung nicht richtig sitzt.

Schau mal hier: http://www.zroadster.de/tippseiten/pics/Instrumentenbeleuchtung.pdf

Viele Grüße,
Sven

Hi Sven,

besten Dank, ich probier´s heute Abend gleich mal aus. Klingt so, als wenn ich das hinbekommen könnte!

Hat jemand ne Aus-/Einbauanleitung???
Gruß aus Mannheim,
Johannes[/QUOTE]

Hi,
am besten ziehst du den Radio raus und legst in auf eine dicke Decke dann brauchst du in nicht abstecken.
Dann machst du die zwei Schrauben der seitlichen Mittelkonsolle Beifahrerseite raus und kannst dann mit beiden Händen die Lampe rausmachen, linke Hand Radioloch rechte Hand seitlich unter die Verkleidung.

Gruss Willi

Hi Willi, alles klar, werd´s gleich heute Abend probieren!

Vielen Dank auch,;)

Zurück
Oben Unten