Hockeyspeedyy
Fahrer
Hallo Leute!
Mir ist vor ein paar Tagen ein Licht ausgegangen. :-)
Also nichts wie ins Geschäft und mir ein paar neue Lampen geholt.
Nach ein bisschen rumsuchen hab ich mich dann für die Bosch "Blue Xenon" entschieden.
Fazit: Hammer! Die Dinger sind gegenüber den Originalen eine ganze Ecke heller und leuchten bis zur oberen Leuchtgrenze voll aus (wie man es sonst von Xenonlichtern her kennt). Eine "günstige" Alternative zum Xenonumbau. Aus der Nähe wirken die Lichter extrem weiß (nicht so milchig wie die Originalen) und aus der entfernung haben sie einen klaren Blaustich.
Preis pro Lampe: 18€
Dazu hab ich mir noch neue Lampen für die Positionsleuchten von Phillips "Blue Vision" geholt.
Zusammen sieht das jetz ne ganze Ecke besser aus als vorher!
...ich freu mich jeden Tag wenn es wieder dunkel wird......
hier ein paar pics...(so gut es eben ging).....
Gruß,
ben
Mir ist vor ein paar Tagen ein Licht ausgegangen. :-)
Also nichts wie ins Geschäft und mir ein paar neue Lampen geholt.
Nach ein bisschen rumsuchen hab ich mich dann für die Bosch "Blue Xenon" entschieden.
Fazit: Hammer! Die Dinger sind gegenüber den Originalen eine ganze Ecke heller und leuchten bis zur oberen Leuchtgrenze voll aus (wie man es sonst von Xenonlichtern her kennt). Eine "günstige" Alternative zum Xenonumbau. Aus der Nähe wirken die Lichter extrem weiß (nicht so milchig wie die Originalen) und aus der entfernung haben sie einen klaren Blaustich.
Preis pro Lampe: 18€
Dazu hab ich mir noch neue Lampen für die Positionsleuchten von Phillips "Blue Vision" geholt.
Zusammen sieht das jetz ne ganze Ecke besser aus als vorher!

...ich freu mich jeden Tag wenn es wieder dunkel wird......

hier ein paar pics...(so gut es eben ging).....

Gruß,
ben