Lange schwarze Haare und schöne Autos...

AW: Lange schwarze Haare und schöne Autos...

Ich bin total neidisch :b Damit kann ich niemals konkurrieren :d :+

Könnt aber imho trotzdem hinkommen...... weil...... das Bunnymobil ist ja schwarz....:b :X undwech

laminator schrieb:
Könnt aber imho trotzdem hinkommen...... weil...... das Bunnymobil ist ja schwarz....:b :X undwech
... ach so, das Video ist 'ne Anleitung für'n Bunnyfilm? :w *mitwech*

Stimmt :b Das Bunny am Wochenende an der NS war meine Schwester...ich seh ganz anders aus.....haariger :d ich bewege mich doch toll in dem Video....:s :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Stimmt :b Das Bunny am Wochenende an der NS war meine Schwester...ich seh ganz anders aus.....haariger :d ich bewege mich doch toll in dem Video....:s :b
.. solltest dir aber mal ernsthafte Gedanken über deine Brusthaarrasur machen ... vielleicht Kaltwachsstreifen? :+

Hm, also Heißwachs ist besser :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Dann frag mal Deine Schwester, ob sie nicht Lust an einem "Konkurrenzvideo" hätte....:w %:
.... oder wir entscheiden einfach demokratisch mit einer Abstimmung... :M :t

Nö Nö.................:+

Ich glaub, ich muss da mal was online stellen .... kann aber noch ein wenig dauernd :-)))

Gruß, Frank

Da bin ich aber mal gespannt ;)

CocoonCrew schrieb:
Da bin ich aber mal gespannt ;)
.. nein, nix vom Bunny selbst - aber von einem anderen Bunny ... nur mal so als Beispiel, wie's aussehen kann :-) .. die Jungs vom Drifttraining (30.04.) wissen, was ich meine *lol* - ich ziehe den Kram gerade vom band runter :-)

Gruß, Frank

jetzt bin ich auch gespannt.. :-)

Zurück
Oben Unten