Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kann ich niemals konkurrieren

Och... das würde ich jetzt so nicht sagen... müsste man SEHEN...Z3 Coupebunny schrieb:Damit kann ich niemals konkurrieren![]()
![]()

... ach so, das Video ist 'ne Anleitung für'n Bunnyfilm?laminator schrieb:Könnt aber imho trotzdem hinkommen...... weil...... das Bunnymobil ist ja schwarz....![]()
undwech
*mitwech*
Das Bunny am Wochenende an der NS war meine Schwester...ich seh ganz anders aus.....haariger
ich bewege mich doch toll in dem Video....

.. solltest dir aber mal ernsthafte Gedanken über deine Brusthaarrasur machen ... vielleicht Kaltwachsstreifen?Z3 Coupebunny schrieb:StimmtDas Bunny am Wochenende an der NS war meine Schwester...ich seh ganz anders aus.....haariger
![]()
![]()

... ja, genau - gleich in der SB-Waschbox für einen Taler 'ne GanzkörperenthaarungZ3 Coupebunny schrieb:Hm, also Heißwachs ist besser![]()

Dann frag mal Deine Schwester, ob sie nicht Lust an einem "Konkurrenzvideo" hätte....Z3 Coupebunny schrieb:StimmtDas Bunny am Wochenende an der NS war meine Schwester...ich seh ganz anders aus.....haariger
![]()
![]()

.. nein, nix vom Bunny selbst - aber von einem anderen Bunny ... nur mal so als Beispiel, wie's aussehen kann :-) .. die Jungs vom Drifttraining (30.04.) wissen, was ich meine *lol* - ich ziehe den Kram gerade vom band runter :-)CocoonCrew schrieb:Da bin ich aber mal gespannt![]()