BENZZZZ
Fahrer
- Registriert
- 9 Januar 2006
Tach zusammen.
Nachdem sich der Frühling nun wirklich durchzusetzen scheint, kanns ja endlich richtig losgehn mit dem Roadstern
Somit kann ich nun auch die Eibachtieferlegung und die Spurverbreiterung einbauen bzw. einbauen lassen.
Die Tieferlegung lass ich vom :) machen, da möchte ich kein Risiko eingehen. Kostet aber 540,00 ohne TÜV.
Dann wollte ich ja noch die Eibach Pro-Spacer, vorne 24mm und hinten 30mm (insgesamt). Und dafür will der Gute aber 135,00 für die VA und 145,00 für die HA. Die Spurplatten einzubauen dürfte aber wohl kein großes Problem sein, sind ja nur die Platten dann Felge drauf und mit längeren Radschrauben festschrauben. Oder bin ich jetzt so doof (obwohl ich mich ja auch "Dipl" schimpfen darf
) und übersehe da einen komplizierten Schritt?????
Oder hatte da nicht mal einer von euch Probleme mit der Zentrierung bei den 12er-Platten???
Auf jeden Fall möchte ich den genannten Preis für die Spurverbreiterung nicht bezahlen, die Platten kosten ja nur so um die 160,00 insgesamt. Deshalb möchte ich die selbst einbauen.
Weiß jemand zufällig auswendig welche längeren Radschrauben ich für die 12mm- bzw. 15mm-Eibach-Platten zusammen mit den original 108er-Felgen benötige? Diese Kombination fahren ja schon einige. Dann brauch nämlich ich nicht nachschauen bzw. nachmessen.
Danke schonmal für die Info!
Nachdem sich der Frühling nun wirklich durchzusetzen scheint, kanns ja endlich richtig losgehn mit dem Roadstern



Somit kann ich nun auch die Eibachtieferlegung und die Spurverbreiterung einbauen bzw. einbauen lassen.
Die Tieferlegung lass ich vom :) machen, da möchte ich kein Risiko eingehen. Kostet aber 540,00 ohne TÜV.
Dann wollte ich ja noch die Eibach Pro-Spacer, vorne 24mm und hinten 30mm (insgesamt). Und dafür will der Gute aber 135,00 für die VA und 145,00 für die HA. Die Spurplatten einzubauen dürfte aber wohl kein großes Problem sein, sind ja nur die Platten dann Felge drauf und mit längeren Radschrauben festschrauben. Oder bin ich jetzt so doof (obwohl ich mich ja auch "Dipl" schimpfen darf


Oder hatte da nicht mal einer von euch Probleme mit der Zentrierung bei den 12er-Platten???
Auf jeden Fall möchte ich den genannten Preis für die Spurverbreiterung nicht bezahlen, die Platten kosten ja nur so um die 160,00 insgesamt. Deshalb möchte ich die selbst einbauen.
Weiß jemand zufällig auswendig welche längeren Radschrauben ich für die 12mm- bzw. 15mm-Eibach-Platten zusammen mit den original 108er-Felgen benötige? Diese Kombination fahren ja schon einige. Dann brauch nämlich ich nicht nachschauen bzw. nachmessen.
Danke schonmal für die Info!
