Laptop zum programmieren

OSI

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich biete einen gebrauchten Laptop (MSI) mit installierter Software.

Windows XP, inpa “ediabas“ und andere, siehe Foto.

Der Akku hält ca. 30-40 Minuten, Netzteil und Tasche sowie das passende Diagnosekabel ist natürlich auch dabei.

Ich habe damit meinen Z4 umprogrammiert. Da ich das Fahrzeug letzten Sommer verkauft habe steht jetzt noch der Laptop zum Verkauf.

Gebote bitte an mein Postfach.

Abholung in Duisburg oder Dorsten sowie Versand und PayPal möglich. IMG_1530.JPGIMG_1531.JPGIMG_1532.JPGIMG_1533.JPG

Preisvorstellung ist so ab € 150,-
wie beschrieben inkl. OBD und natürlich original Windows, alles fix und fertig installiert.
Lap Top hat DVD-Laufwerk W-Lan, USB´s und alles ist voll funktionsfähig, Akku ist halt schon etwas älter, gibt es bei Amaz... aber noch zu kaufen.

Tolles Angebot. Warum aber auf einer alten XP Kiste? Bei mit läuft INPA auch auf WIN7 ohne emulieren von XP oder sonstiges.

Schöne Grüße

Ich habe es auf einem Windows 7 System und auch auf einem Mac mit W7 Partition nicht geschafft es zum laufen zu bekommen!
Vielleicht eine Frage der Version von INPA ?!?!
...Oder hast du W7 auf einem 32Bit - Rechner ?

Egal hier gibt es ein System das ich ausschließlich für das Auto benutzt habe, da geht dann auch nichts durcheinander durch updates oder so.
Für mich die sicherste Lösung.

Gruß

Ich habe es auf einem Windows 7 System und auch auf einem Mac mit W7 Partition nicht geschafft es zum laufen zu bekommen!
Vielleicht eine Frage der Version von INPA ?!?!
...Oder hast du W7 auf einem 32Bit - Rechner ?

Egal hier gibt es ein System das ich ausschließlich für das Auto benutzt habe, da geht dann auch nichts durcheinander durch updates oder so.
Für mich die sicherste Lösung.

Gruß
Genau

Zurück
Oben Unten