Las Veags

BigTom

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Mädelz,

Ich verabschiede mich mal nach Las Vegas:w

Sonntag früh geht's los.
Wir sind 4 Nächte im Stratosphere, fahren dann in Zion Park und die Tour (Bryce canyon, Arches, Monument Valley, Grand Canyon)
Werden um den 28-29.09 wieder in LV sein.

Sonst any Tips?

Und nein, ich habe keinen Zetty! Haben uns für einen 4x4 entschieden:B

Aber ist ja fast wie Z-fahren :d

Grüße
Tom

AW: Las Veags

...sieh zu, dass Du nicht nach Las Veags (??) Deinen ZZZZ auf dem Gewissen hast !! Und schönen Urlaub !

Matthias

PS: Check mal Deine Mails...

...sieh zu, dass Du nicht nach Las Veags (??) Deinen ZZZZ auf dem Gewissen hast !! Und schönen Urlaub !

Matthias

PS: Check mal Deine Mails...

Nene, wird schon:M

So ein Z ist ok hier bei uns.. In den USA fahr ich immer gerne 4x4. Ich liebe die US cars, auch wenn's nur 6 Pötter sind.
In Florida im Frühjahr hatten wir einen Dodge, jetzt hoffe ich auf einen Chevy Tahoe :b

Aber mal BTT, jemand sonst noch Tips wohin man dort soll?

Mädelz,

Ich verabschiede mich mal nach Las Vegas:w

Sonntag früh geht's los.
Wir sind 4 Nächte im Stratosphere, fahren dann in Zion Park und die Tour (Bryce canyon, Arches, Monument Valley, Grand Canyon)
Werden um den 28-29.09 wieder in LV sein.

Sonst any Tips?

Tipps:
* den "Big Shot" auf dem Stratosphere Tower. Nachts! Sitz Richtung Strip nehmen.
* Ein paar mal die Wasserspiele vor dem Bellagio ansehen, auch nachts.
* Freemont Street (downtown)

* Arches: unbedingt den Fussmarsch zum "Delicate Arch" machen. Ist anstrengend, aber loht sich.
* Monument Valley: Früh morgens dort sein, ab besten zu Sonnenaufgang. Die Felsen sehen bei tiefstehender Sonne am besten aus und es ist noch nicht viel los. Die Touri-Busse kommen erst gegen Mittag :-)
* Bei Moab in den antelope canyon gehen, zur Mittagszeit, wenn die Sonne hoch steht.
* Ausflug ins Death Valley machen. Von Vegas aus kann man das bequem an einem Tag machen (ca. 600-700km insgesamt).
* Grand Canyon: Auch der Nordrand lohnt sich, braucht aber Zeit.

Viel Spass

Tipps:
* den "Big Shot" auf dem Stratosphere Tower. Nachts! Sitz Richtung Strip nehmen.
* Ein paar mal die Wasserspiele vor dem Bellagio ansehen, auch nachts.
* Freemont Street (downtown)

* Arches: unbedingt den Fussmarsch zum "Delicate Arch" machen. Ist anstrengend, aber loht sich.
* Monument Valley: Früh morgens dort sein, ab besten zu Sonnenaufgang. Die Felsen sehen bei tiefstehender Sonne am besten aus und es ist noch nicht viel los. Die Touri-Busse kommen erst gegen Mittag :-)
* Bei Moab in den antelope canyon gehen, zur Mittagszeit, wenn die Sonne hoch steht.
* Ausflug ins Death Valley machen. Von Vegas aus kann man das bequem an einem Tag machen (ca. 600-700km insgesamt).
* Grand Canyon: Auch der Nordrand lohnt sich, braucht aber Zeit.

Viel Spass

Danke!

Wir sind sogar im Stratosphere die ersten 4 Nächte ;)

- Also unbedingt auch zum Hoover Dam fahren (ca. 45 min.).
- Die Achterbahn im New York, New York.
Sie startet im Hotel und fährt dann ins Freie und danach wieder rein. Klick 'mal auf mein Profil, ich habe es als Profilbild.
- MGM Grand einfach 'mal reingehen
- Treasure Island, die Piratenshow (kannst du vom Gehweg aus gucken)

...uns das was die anderen schon geschrieben haben.

Ach ja und nicht vergessen in die "Little White Chapel" (heiraten) :d

und nicht wundern, wenns mal lauter wird. von der nellis airbase aus werden momentan paar grossübungen geflogen. kann leicht sein, dass sich ma paar piloten wieder nen spass erlauben ;)

also in las vegas selber, ins mirage gehen und da frühstücken, direkt unten bei den roulette tischen, buffet, sowas habe ich noch nicht gesehen und ich war schon in vielen guten läden (einschl. burj al arab) das habe ich noch nicht gesehen bezieht sich aber hauptsächlich auf die auswahl... die quali ist aber auch sehr gut! das ganze für 11 oder 19 dollar - können auch 11 euro umgerechnet gewesebn sein, champangner/sekt gibts natürlich auch for free.... da habe jeden morgen 3 std gegessen, da gibts vom bison steak über spiegeleier, rühreier, pizzas bis zum mongolischem eintopf alles, hammer!

also in las vegas selber, ins mirage gehen und da frühstücken, direkt unten bei den roulette tischen, buffet, sowas habe ich noch nicht gesehen und ich war schon in vielen guten läden (einschl. burj al arab) das habe ich noch nicht gesehen bezieht sich aber hauptsächlich auf die auswahl... die quali ist aber auch sehr gut! das ganze für 11 oder 19 dollar - können auch 11 euro umgerechnet gewesebn sein, champangner/sekt gibts natürlich auch for free.... da habe jeden morgen 3 std gegessen, da gibts vom bison steak über spiegeleier, rühreier, pizzas bis zum mongolischem eintopf alles, hammer!

Na wenn das kein Tip ist !! Danke :w

ui und nochwas, wenn du öfters nach usa gehst kennste es vieleicht, gibt es mittlerweile auch am potsdammer platz,
tony romas, die weltmeister im spare ribs machen, dort folgendes essen:
Baby Backs mit Carolina Honey souce,..... danach kann man sterben, ich habe in meinen usa aufhalten überall ribs gegessen, aber die.... woa, ich fahr mindestens einmal im jahr nach berlin um das da zu essen!
Deren auszeichnungen (es sind über 100)

http://www.tonyromas.com/files/history_awards.asp

http://www.tonyromas-mms.com/german/homepage7.html

ui und nochwas, wenn du öfters nach usa gehst kennste es vieleicht, gibt es mittlerweile auch am potsdammer platz,
tony romas, die weltmeister im spare ribs machen, dort folgendes essen:
Baby Backs mit Carolina Honey souce,..... danach kann man sterben, ich habe in meinen usa aufhalten überall ribs gegessen, aber die.... woa, ich fahr mindestens einmal im jahr nach berlin um das da zu essen!
Deren auszeichnungen (es sind über 100)

http://www.tonyromas.com/files/history_awards.asp

http://www.tonyromas-mms.com/german/homepage7.html

Ich weiss garnicht wie ich Dir danken soll!

Gestern waren wir im Tony Romas und hatten Ribs.. UNGLAUBLICH!!!

Danke für den Tip!

@all, nach nunmehr 3 Tagen LV habe ich nur einen Z4 gesichtet &: Magere Ausbeute.. und der eine war auch noch nicht sonderlich hübsch

Danke für den Tip!

@all, nach nunmehr 3 Tagen LV habe ich nur einen Z4 gesichtet &: Magere Ausbeute.. und der eine war auch noch nicht sonderlich hübsch

Aber dafür sicherlich richtig schöne Mustäääääääääängs *schmacht*

Habt noch nen schönen Urlaub - geniesst es!
Und liebe Grüße an Gudi! :*

Danke für den Tip!

also ich hoffe du hattest auch die baby backs mit der carolina honey souce?!
jaa die sind schon der hammer, meine Eltern mögen eigentlich keine ribs, die haben se in berlin probiert und waren hin und weg...

ich werde 26. oktober wieder in usa unterwegs sein, Seattle, whidbey Island (da heiratet nen kollege) und dann noch nach Vancouver rüber.. (habe mir schon die Tony Romas rausgesucht *ggg*).

und warste auch im mirage frühstücken?

wenn man übrigens gut und billig einkaufen will in usa, diese outletmals gibt es überall:
http://www.premiumoutlets.com/

also ich hoffe du hattest auch die baby backs mit der carolina honey souce?!
jaa die sind schon der hammer, meine Eltern mögen eigentlich keine ribs, die haben se in berlin probiert und waren hin und weg...

ich werde 26. oktober wieder in usa unterwegs sein, Seattle, whidbey Island (da heiratet nen kollege) und dann noch nach Vancouver rüber.. (habe mir schon die Tony Romas rausgesucht *ggg*).

und warste auch im mirage frühstücken?

wenn man übrigens gut und billig einkaufen will in usa, diese outletmals gibt es überall:
http://www.premiumoutlets.com/

Also ja, es waren baby backs, aber mit smokey sauce :B Herrlich!

Im Mirage waren wir nicht, vielleicht gg Ende vom Trip.

Grad sind wir am Pool, immer noch über 30° und so in 30 min gehen wir auf's Zimmer uns für das Brooks & Dunn Konzert im Hilton fertig zu machen :w
Danach ggf noch in die Coyote Ugly bar und heim. Morgen geht's weiter in die Pampa hier in Nevada, Utah und AZ.

Gestern waren wir im Death Valley... leck fett! Supergeil dort! Aber wie's die Leut vor > 100 Jahren dort gemacht haben &: Unglaublich diese Weiten, Hitze und Dörre...:j

In den Premiumoutlets haben wir schon genug liegen lassen.. :-) Hoch lebe der Dollarkurs ;)

RICHTISCH, hoffe der dollarkurs hält noch (oder wird noch besser) bis zum 26. Oktober!

Zurück
Oben Unten