Lasst den Zetti bitte nie so enden

AW: Lasst den Zetti bitte nie so enden

Der ist TOP:
61154.5417.jpg

:d :d :d :d :d :d :d Hat der die Transportsicherung noch drin???:d :d :d :d :d :d ´

Aber mal im Ernst:

Die Meisten sehen ziemlich besch....eiden aus, aber die Nr. 14 find ich persönlich im Ansatz gar nicht mal so schlecht!
61155.5417.jpg

Also mir gefallen die viele eigentlich schon. Vor allem finde ich irgendwie das so ein Heckflügel dem Zetti wegen dem kurzen Heck sehr gut steht. Aber kriegt man ja eh nicht eingetragen.

Wer sich mit dem Photoshop oder ähnlichen Bildbearbeitungsprogrammen auskennt weiß wie schwer es ist, solche Bilder zu "bauen".

Auch wenn das Ergebnis dem ein oder anderen nicht gefällt, ist die Arbeit super ausgeführt und wie ich finde an einigen Modellen sehr professionell :t :t

OH MEIN GOTT.
Zum Glück nur Photoshop Fakes!
SInd zum Teil ja Augenkrebsverdächtig.

Wer sich mit dem Photoshop oder ähnlichen Bildbearbeitungsprogrammen auskennt weiß wie schwer es ist, solche Bilder zu "bauen".

Auch wenn das Ergebnis dem ein oder anderen nicht gefällt, ist die Arbeit super ausgeführt und wie ich finde an einigen Modellen sehr professionell :t :t
Jo, die technische Qualität mag gut sein, aber die Inhalte, die Inhalte ...

Ein guter Anstreicher ist auch noch lange kein guter Maler :d :t

schöne Ideen ... schade, dass der Winter schon wieder vorbei ist :X :d

Auch wenn das Ergebnis dem ein oder anderen nicht gefällt, ist die Arbeit super ausgeführt und wie ich finde an einigen Modellen sehr professionell
:t . Auch wenn mir das Endergebnis nicht so gefällt, ist es denoch super gemacht.

Junge, Junge, da sind schon richtige Entgleisungen dabei. :(

Ich schick die Bilder mal ins Amiland, die bauen sowas sofort 1:1 :d
Gruß Michael

Ganz genau. :) Und unter dieser Prämisse sind doch ein paar wirklich phantasievolle Arbeiten dabei. :t Sicherlich war es auch nicht Maßgabe, ein möglichst realistisches Modell zu erzeugen. :+

Viele Grüße
Jan

Einige sehen im Ansatz doch recht nett aus:t und ein paar von denen haben es echt drauf...

Nette Kandidaten für den nächsten "Fast&Furious" Streifen - aber nix um damit im Alltag herumzufahren. Ne echt, aus dem Alter bin ich raus. ;) Mein erster Wagen, ein gepimptes Golf Cabrio, hat mich davon geheilt.

Also das Heck vom 5er finde ich gar nicht schlecht.
Veilleicht ohne Heckflügel.....:)

61157.5417.jpg

Ich bin schon gespannt, welche Version die Firma Carl*** bald ins Programm aufnehmen wird... :X :+ :b

Finde auch dass einige Fake-Modelle sehr gut aussehn !

Die Farben find ich auch Super ==> Habe ein Herz für ausgefallene Farben:O :O

die 13 ist ja wirklich der hammer :d

stellt euch vor sowas kommt einem plötzlich entgegen :j

ein z4-suv :d

mfg
cc

Bild 19 finde ich richtig gelungen :)

Bild 19 finde ich ganz nett - die Endrohre würde ich etwas weiter reinziehen, aber sonst ein schöner Heckdiffusor. :t

Zurück
Oben Unten