BjörnZ3
macht Rennlizenz
Eher zufällig wurde in den letzten Tagen Stage 3 meiner Z3-Hifi-Laufbahn eingeleitet. Nachdem ein JVC KD-LX555R recht schnell das Business CD ersetzt hatte und über ein Jahr lang mein treuer Begleiter war, wurde es nun doch abgelöst: ein BMW Indianapolis hat gestern Einzug gehalten.
*freu*
Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Es handelt sich dabei um eine BMW-Edition des Becker Indianapolis - mit passender Beleuchtung und anderer Software. Da es neben der Navigation mit TMC auch MP3-CDs liest stellt es für mich den besten Kompromiss aus hoher Qualität, OEM-Design und Funktionalität dar. Sound und Radioempfang sind noch einmal besser als beim JVC (das selbst schon weitaus besser als das Business CD war).
Lange Rede, kurzer Sinn - hier mal ein paar Bilder (leider in der schlecht beleuchteten Tiefgarage gemacht):
Gruß
Björn
*freu*Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Es handelt sich dabei um eine BMW-Edition des Becker Indianapolis - mit passender Beleuchtung und anderer Software. Da es neben der Navigation mit TMC auch MP3-CDs liest stellt es für mich den besten Kompromiss aus hoher Qualität, OEM-Design und Funktionalität dar. Sound und Radioempfang sind noch einmal besser als beim JVC (das selbst schon weitaus besser als das Business CD war).
Lange Rede, kurzer Sinn - hier mal ein paar Bilder (leider in der schlecht beleuchteten Tiefgarage gemacht):
Gruß
Björn

.Hmmm...aber Heiligabend ist doch erst am Samstag !Wie du ja weist finde ich dein Auto
.