Lausprecher

bcbaecker

Testfahrer
Hallo, meine natürlich Lautsprecher, gell. Ich habe hier schon einiges zu den Lautsprechern gelesen. Mir gefällt die Soundqualität trotz Hi-Fi Pro auch nicht besonders. In meinem alten Auto (Nissan 350z) war alles knackiger und transparenter. Ich finde die Lösung von Exact HighComp Z4 hört sich gut an.
Meine Frage ist, wie einfach ist es die eingebauten auszubauen ohne etwas zu beschädigen. Entfernt man die alten und klemmt die neuen einfach an die vorhandenen Leitungen an. Gibt es irgendwo Tipps.

Danke für Eure Mühe

Bcbaecker

AW: Lausprecher

Habe die EXACT-Lautsprecher vor ein paar Tagen beim HiFi-Schrauber meines Vertrauens einbauen lassen (kurzer Bericht unter "Wer kennt diese Systemlautsprecher")

Lt. Einbauanleitung muss da nicht viel gemacht werden (nur neue Schraubengewinde beim Bass-LS)...
Allerdings wurde - auf Anraten des Profis - bei mir auch die Dämmung in der Tür verbessert, und eine zusätzliche Endstufe eingebaut (hatte aber auch nur das kleine Radio).

Mein Tipp: frag' am Besten bei einem guten Car-HiFi-Händler in deiner Nähe nach, was in Deinem Fall alles sinnvoll wäre, der wird Dich schon beraten (Dämmung, Kabel, Leistung der Endstufe etc.)

Zurück
Oben Unten