Lautsprecher auf der Fahrerseite Streiken!

midfielder

Fahrer
Mahlzeit!

Ich muss euch wieder mal um Hilfe bitten...

Soeben haben sich bei mir die Lautsprecher auf der Fahrerseite verabschiedet. Da ich es für relativ unwahrscheinlich halte, dass die jeweiligen Boxen gleichzeitig kaputt gehen, denke ich, dass es lediglich an einer Steckverbindung liegen könnten. Nun wollte ich fragen, wo diese sind und wie man die am besten überprüft. Vllt hatte das schon jemand mal und es liegt an was ganz anderem. Bin über jede Hilfe dankbar! :t

PS: Hab das Hifi prof. drin.

Gruß

AW: Lautsprecher auf der Fahrerseite Streiken!

Mahlzeit!

Ich muss euch wieder mal um Hilfe bitten...

Soeben haben sich bei mir die Lautsprecher auf der Fahrerseite verabschiedet. Da ich es für relativ unwahrscheinlich halte, dass die jeweiligen Boxen gleichzeitig kaputt gehen, denke ich, dass es lediglich an einer Steckverbindung liegen könnten. Nun wollte ich fragen, wo diese sind und wie man die am besten überprüft. Vllt hatte das schon jemand mal und es liegt an was ganz anderem. Bin über jede Hilfe dankbar! :t

PS: Hab das Hifi prof. drin.

Gruß

nur die in der tür?? oder auch die hinter dem sitz???

greez

Gute Frage :) Glaube, dass es nur die Boxen in den Türen waren. Jetzt haben die Dinger nämlich sporadisch wieder den Dienst aufgenommen... Schaut mir also nach nem Wackler aus. Nur wo? &:

Hast du die Parrot MKI schon drin, mit dem eBay-Adapter? Meiner hatte nämlich einen Wackelkontakt! Der Stecker saß vermeindlich bombenfest, aber nach dem Einbau meiner FSE gestern hatte ich genau dasselbe Problem: Sporadische Aussetzer der Lautsprecher. Lösung: Ich habe den eBay-Adapter auseinandergeschnitten und die Kabel direkt fest verlötet. Klingt brutal, war aber die für mich einzige sinnvolle Lösung.

Joa, lag am Adapter! Hab das ganze Zeug heut nochmal auseinander gebaut und gesehen, dass der Stecker nicht einrastete. Hab dann ein bisschen Isolierband rumgewickelt und alles funzt wieder! Danke für den Tipp!

also bei mir hat sich der Hochtöner rechts verabschiedet; wie kann ich denn testen, ob es am Lautsprecher oder den Kabeln liegt?

Zurück
Oben Unten