BMW Z4 e89 Lautsprecher Set aus Hifi-Paket

Escape99

Demonized
Registriert
5 Juni 2013
Ort
Frankenthal (Pfalz)
Wagen
anderer Wagen
Da ich meinen e89 schon seit einiger Zeit nicht mehr habe und ich die Teile beim Keller aufräumen fand biete ich diese nun für kleines Geld an.

2x Subwoofer (Hinter Sitz, siehe Bild 1)
2x 2-Wege System Tür (siehe Bild 2)
2x Subwoofer vorne (Fußraum, Siehe Bild 2)
3x Lautsprecher (keine Ahnung wo die verbaut waren (vermutlich Centerspeaker vo/hi, kein Bild)

Vernünftige Lautsprecherkabel gebe ich dazu.

Preisvorstellung: 399,- EUR VHB

Bild 1:
Hifipaket 01.JPG

Bild 2:
Hifipaket 02.JPG
 
Habe das selbe Set, aber komplett mit allen Lautsprechern, seit Monaten bei Ebay Kleinanzeigen für 140€ VHB drin und das möchte keiner.
Glaube nicht, dass du deinen Preis bekommst, aber trotzdem viel Glück.
 
Ich hatte keine Ahnung, was das "wert" ist, danke für die Info. Dann werfe ich den Krempel demnächst in die Tonne beim Wertstoffhoff. :(

Leider ist so was heutzutage ja nix mehr wert, meine Mosconi Gladen ONE 130.4 (1 Jahr alt) geht auch nicht weg, nur unverschämte Preisangebote. Auch hier gilt für mich: dann lieber in die Tonne beim Wertstoffhof. :(

Komplett alle LS habe ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Set, aber komplett mit allen Lautsprechern, seit Monaten bei Ebay Kleinanzeigen für 140€ VHB drin und das möchte keiner.
Glaube nicht, dass du deinen Preis bekommst, aber trotzdem viel Glück.

Passen die beim e90?
 
Ich hatte keine Ahnung, was das "wert" ist, danke für die Info. Dann werfe ich den Krempel demnächst in die Tonne beim Wertstoffhoff. :(

Leider ist so was heutzutage ja nix mehr wert, meine Mosconi Gladen ONE 130.4 (1 Jahr alt) geht auch nicht weg, nur unverschämte Preisangebote. Auch hier gilt für mich: dann lieber in die Tonne beim Wertstoffhof. :(

Komplett alle LS habe ich auch.
Mit DSP würde eine Mosconi deutlich besser weggehen :)
 
Mit DSP würde eine Mosconi deutlich besser weggehen :)
Echt jetz? ;) Weiß ich natürlich, aber als ich 35is kaufte hatte einen externen Mosconi DSP und daher diese Variante. Die 130.4 hatte dann die 120.4 ersetzt, da defekt. Hatte Mosconi aber nach knapp 3 Jahren kostenlos repariert. Die reparierte ging ratzfatz weg damals.
 
Zurück
Oben Unten