Daytch
macht Rennlizenz
Hab mir einen ISO-Adapter von Dietz gekauft, gepasst hat er mal, aber bei meinem Radio stimmten schon mal die Kabel Dauerplus und Zündungsplus nicht. Jetzt hab ich alles schön hingelötet. Das Radio funktioniert einwandfrei.
Allerdings kommt jetzt kein Ton aus den Lautsprechern.
Irgendwie hab ich das Gefühl das die BMW Endstufe nicht anspringt, kann das sein?
Außerdem bräuchte ich noch eine Anleitung welche Farbe welches Lautsprecherkabel hat. Also recht, links und vorn, hinten.
Dann löt ich die Kabel auch noch richtig zusammen und hoffe das es dann funktioniert, ansonsten kann vielleicht doch die Theorie mit der Endstufe die mangels Remote Signal nicht angeht stimmen.
Beim Einbau des Adapters hab ich auch noch festgestellt das ein weißer Stecke der im original Radio steckte am Adapter gar keine Kontakte mehr hat. Weiß jemand was das für ein Stecker ist?
Allerdings kommt jetzt kein Ton aus den Lautsprechern.
Irgendwie hab ich das Gefühl das die BMW Endstufe nicht anspringt, kann das sein?Außerdem bräuchte ich noch eine Anleitung welche Farbe welches Lautsprecherkabel hat. Also recht, links und vorn, hinten.
Dann löt ich die Kabel auch noch richtig zusammen und hoffe das es dann funktioniert, ansonsten kann vielleicht doch die Theorie mit der Endstufe die mangels Remote Signal nicht angeht stimmen.
Beim Einbau des Adapters hab ich auch noch festgestellt das ein weißer Stecke der im original Radio steckte am Adapter gar keine Kontakte mehr hat. Weiß jemand was das für ein Stecker ist?
Null Chancen.