Lautstärke läßt sich nicht mehr verändern bei Navi Prof und andere Probleme!

Gerry

macht Rennlizenz
Hallo ihr Zettifahrer,

habe ein komisches Problem mit meinem Navi Prof.

Wenn ich während eines Telefonats die Lautstärke des Telefongesprächs verändere, dann kann ich die Lautstärke danach am Radio oder CD nicht mehr einstellen. Die bleibt auf dem Niveau wie beim Telefonat eingestellt.

Da hilft auch kein ausschalten oder Handy entfernen mehr. Erst wenn ich den Wagen ausschalte und wieder anlasse ist der Fehler weg.

Mach ich was falsch, oder kennt jemand den Mangel?

Zudem kann ich auch meine Telefonnummern im Handy nicht im Navi Prof lesen. Das sollte doch eigentlich auch funktionieren.

Und zu guter letzt lädt mein Handy nicht immer in der Ladeschale?

Kennt sich da jemand von euch auf.

Habe soweit ich weiß die aktuellste Softwareversion drauf.

Danke im Voraus :)

AW: Lautstärke läßt sich nicht mehr verändern bei Navi Prof und andere Probleme!

Also: neueste Software ist V29. Wenn Du die schon hast, hat sie sich evtl. aufgehängt, oder hat ´ne Macke. Neu aufspielen wäre einen Versuch wert.
Dass Du die Handynummern nicht alle im Navi sehen kannst, hängt wahrscheinlich mit Deinem Handy zusammen. Längst nicht jedes Handy wird da voll unterstützt :#
Dass es manchmal nicht geladen wird, kann ich mir auch nicht erklären, sorry...

AW: Lautstärke läßt sich nicht mehr verändern bei Navi Prof und andere Probleme!

Also: neueste Software ist V29. Wenn Du die schon hast, hat sie sich evtl. aufgehängt, oder hat ´ne Macke. Neu aufspielen wäre einen Versuch wert.
Dass Du die Handynummern nicht alle im Navi sehen kannst, hängt wahrscheinlich mit Deinem Handy zusammen. Längst nicht jedes Handy wird da voll unterstützt :#
Dass es manchmal nicht geladen wird, kann ich mir auch nicht erklären, sorry...

Hmmpf, bei mir zeigt es GARKEINE Telefonnummern aus dem Handy an...:g

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eines der meist verkauften Handys nicht unterstützt wird Nokia 6230...

das 6230i wird je nach baujahr deines autos nicht unterstützt.
das 6310i dagegen läuft dagegen in den meisten fällen prima.
mein vorheriger zetti 3.0i war baujahr ende 2003 und zeigt diese fehler ähnlich.
mit dem anderen handy (6310i) funktioniert alles fehlerfrei!!!
dein freundlicher kann dir aufgrund deiner fahrgestellnummer aber ganz genau
sagen welches handy funktioniert.

Hmmpf, bei mir zeigt es GARKEINE Telefonnummern aus dem Handy an...:g

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eines der meist verkauften Handys nicht unterstützt wird Nokia 6230...

Habe jetzt ein 6288, das funzt prima... alle Nummern werden angezeigt. Vorher hatte ich ein Siemens S65 (ist ja nun auch nicht gerade wenig verkauft worden), bei dem wurde auch nur eine (immer wahllos aus den Tel. gegriffene) Nummer angezeigt!

Zurück
Oben Unten