Hallo!
Seit letztem Mittwoch bin ich mächtig stolzer Besitzer meines ZZZZ. Bei dem sonst recht prickelnden Professional DSP stört mich aber die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung - beim Beschleunigen wird das Teil doch reichlich viel zu laut. Ganz übel wird es dann, wenn das Navi die Musik noch zu übertönen versucht. Das kann dann schon schmerzhaft werden...
Zwar kann man im Menü die Navigation relativ zur Musik etwas reduzieren, aber die Musik ist dann noch immer viel zu laut.
Hat außer mir noch jemand das Problem? Liegt es evtl. an einer zu alten Software (der Wagen ist von 04/03)? Oder habe ich einfach noch nicht den Menüpunkt gefunden "Lautstärkeanpassung anpassen"?
Besten Gruß,
Frank
Seit letztem Mittwoch bin ich mächtig stolzer Besitzer meines ZZZZ. Bei dem sonst recht prickelnden Professional DSP stört mich aber die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung - beim Beschleunigen wird das Teil doch reichlich viel zu laut. Ganz übel wird es dann, wenn das Navi die Musik noch zu übertönen versucht. Das kann dann schon schmerzhaft werden...
Zwar kann man im Menü die Navigation relativ zur Musik etwas reduzieren, aber die Musik ist dann noch immer viel zu laut.Hat außer mir noch jemand das Problem? Liegt es evtl. an einer zu alten Software (der Wagen ist von 04/03)? Oder habe ich einfach noch nicht den Menüpunkt gefunden "Lautstärkeanpassung anpassen"?
Besten Gruß,
Frank

. Hatte mich bei diesem Thema auch gefragt, warum eine eigentlich so gute bzw. nützliche Funktion nicht im Handbuch beschrieben ist...wie auch immer, dafür gibts ja dieses Forum hier