Leasing eines Pimp Z4 Coupe

AW: Leasing eines Pimp Z4 Coupe

Hallo,

habe den hier gerade bei LeasingTime gesehen.
http://www.leasingtime.de/auto/inserat/BMW_Z4_30si-Coupe_12128.php#

Dachte an einem Leasing Auto darf man nichts ändern ?!

Dachte ich auch.
Warum wird der Verkäufer wohl versuchen, jemanden zu finden, der in seinen Vertrag einsteigt? Eine Rückgabe bei Leasingende an BMW wird sicher nicht so leicht werden. Tja und 33.550 Euro (7.500 anzahlung + (10 x 255 Rate) + 23.500 Rest) ist auch kein wirkliches Schnäppchen finde ich.

Der war doch schon vor kurzem bei ebay drinnen ... da gibts hier irgendwo schon n Fred glaub ich?!

Nen Verkäufer hat mir mal gesagt, dass es im ermessen der Autohauses liegt, ob am Wagen was verändert werden darf. Wenn der Wert durch irgendwas gesteigert wird, ist denen das manchmal egal.

Wollte am Anfang erst nen 135i leasen und dann kamen ein paar Fragen auf bezüglich Federn etc...

Dachte ich auch.
Warum wird der Verkäufer wohl versuchen, jemanden zu finden, der in seinen Vertrag einsteigt? Eine Rückgebe bei Leasingende an BMW wird sicher nicht so leicht werden.
Eben, insbesondere wenn ich Motortuning und gezogene Radhäuser lese. Das geht nur in Abstimmung mit dem Autohaus bzw. der Leasingbank.

Der Verkäufer gibt ja heftig Nachlass... 2 Leasingraten +10k Kilometer + Umschreibung. Er wird wissen warum.

Ach das Auto war oder ist doch im Finale in der kategorie "getunte Autos". Glaub das war in der Zeitschrift Sportscar oder sowas in der Art.

na die leasing-abnahme am laufzeitende möchte ich gerne sehen...
au weija!

das auto hat charme, weil es jetzt ein unikat ist.

leider ist es so ja auch quasi unverkäuflich...

bin mal gespannt...
viel erfolg!

Nen Verkäufer hat mir mal gesagt, dass es im ermessen der Autohauses liegt, ob am Wagen was verändert werden darf. Wenn der Wert durch irgendwas gesteigert wird, ist denen das manchmal egal.

Wollte am Anfang erst nen 135i leasen und dann kamen ein paar Fragen auf bezüglich Federn etc...

genau das ist das problem.

"wenn der wert durch irgendwas gesteigert wird..."
das hier ist wohl eher das gegenteil.

selbstverständlich hat die umrüstung ordentlich geld gekostet. dieses geld ist aber weg. das zahlt einem keiner anschliessend zurück. das autohaus wird die karre so nie wieder los...

Hallo,
wenn einem der Wagen super gefallen würde, könnte man ihn kaufen wenn man ihn sehr lange fahren und am Leasingende übernehmen will, aber bestimmt nicht mit 7500 Euro:j Anzahlung. Der Verkäufer kann froh sein wenn einer die Umschreibung übernimmt und er sich am Ende nicht mit BMW rumschlagen muss. So ein Auto ist im Autohaus unverkäuflich.

Abgesehen davon würd ich erstmal schauen ob die Umbauarbeiten fachmännisch gemacht worden sind.

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, muß jeder selber wissen (meiner wärs auf jeden Fall nicht)

"einlaminierte echte Dollarnoten in Frontstossstange, GFK-Kofferraumausbau wird aber ohne Komponenten verkauft mit Leder bezogen und ebenfalls lackiert und mit Blattgold und Pin-Stripe, der Wert der Tuningmaßnahmen lässt sich mit ca. 30tsd Euro beziffern!!!"

Ich wäre geneigt, den Übeltäter dieser Maßnahmen als autonah und bildungsfern einzustufen, umso mehr überrascht mich jedoch da die doch nicht unerhebliche Summe die er aufgebracht hat. Vielleicht auch nur autonah und verrückt..naja egal, ich muß nicht alles verstehen :M

haben den live bei den recaro days gesehen...

nicke und ich waren uns einig das er gar nicht so schlecht aussieht :X

besitzer (zum eigentum hat es nicht gereicht) vermutlich mitte 20, ein süßes ohrringelchen am ohrläppchen, tätowiert und mit mehreren steckern im gesicht verziert :b

die merkwürdigen tribals an der fahrzeugseite hat er von seiner freundin übernommen, der genau das motiv über ihrem arsch eingraviert wurde %:

gruß
rolf :s

p.s.: was die leasingrückgabe betrifft: so etwas macht kein autohaus ohne ärger mit :d

besitzer (zum eigentum hat es nicht gereicht) vermutlich mitte 20, ein süßes ohrringelchen am ohrläppchen, tätowiert und mit mehreren steckern im gesicht verziert :b

die merkwürdigen tribals an der fahrzeugseite hat er von seiner freundin übernommen, der genau das motiv über ihrem arsch eingraviert wurde %:

gruß

p.s.: was die leasingrückgabe betrifft: so etwas macht kein autohaus ohne ärger mit :d

Hi,

wie schon erwähnt: über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber so Kommentare müsse nun auch nicht sein.

Leben und leben lassen.

gruß

also ich kann ihn mir auch so vorstellen.
ist genau so schlimm wie ein rolls royce mit chromfelgen.

Da hat wohl jemand das Kelingedruckt im Leasingvertrag zu spät gelesen ... :d ...(mal vom schlechten Geschack ganz abgesehen) ...

Ich find das ding gar nicht mal so schlecht, was man so sieht ist sehr gut umgesetzt worden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das die leasingrückgabe nicht ohne weiteres (falls nicht abgesprochen) über die Bühne gehen wird.

hmmm..... :w:M
eigentlich will ich mich ja zu solchen Dingen nicht äußern... ;)
ABER, was habt ihr eigentlich alle ?

Geschmack ist nun mal eine relative Sache...

Rein vom Konzept her ist das Auto perfekt umgesetzt. Handwerklich siehts zumindest auf den Fotos auch sehr sauber aus !
Die Idee mit den einlaminierten Geldscheinen ist auch nicht schlecht und nicht gerade so einfach hinzubekommen damit das dann auch noch was gleichsieht (von der handwerklichen Seite gesehen) Obs gefällt oder nicht ist eben die andere Frage. Aber es passt zum Gesamtkonzept und daher finde ich es ok.
Persönlich würd ichs zwar nicht machen, aber darum gehts hier ja nicht.

Schade das man den Kofferraum nicht sieht... Hätte mich interessiert wie es drinnen aussieht, obwohl ich so eine Vermutung habe :b

Und nun mal ehrlich, so schlecht sieht das Auto doch gar nicht aus !? :w:M:t

Also ich finde ihn eigentlich ziemlich gelungen und das offensichtliche Umbauthema wurde super getroffen ! Hätte sogar noch etwas extremer ausfallen dürfen ;) *duckundweg*

Man muss bedenken, das sind KEINE Alltagsfahrzeuge sondern reine Showfahrzeuge !

Die Sache mit dem Leasing ist natürlich wieder ein anderes Thema...

Die Sache mit dem Leasing ist natürlich wieder ein anderes Thema...

Der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf, ansonsten kann man es so oder so sehen, da hast Du sicher Recht.

Mir geht allerdings bei so einer "Kreation" an einem Objekt welches mir nicht einmal gehört jegliche Toleranz ab. Man möge mir verzeihen :M

Der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf, ansonsten kann man es so oder so sehen, da hast Du sicher Recht.

Mir geht allerdings bei so einer "Kreation" an einem Objekt welches mir nicht einmal gehört jegliche Toleranz ab. Man möge mir verzeihen :M

da hast natürlich recht :)
mit einem Auto das einem nicht gehört sollte man sowas natürlich nicht machen ;) keine Frage...
aber er wird sich schon seinen Teil dabei gedacht haben.. Hoffe ich zumindest für ihn :M:d

Zurück
Oben Unten