Leasing Z4 2,5 FL abzugeben

AW: Leasing Z4 2,5 FL abzugeben

Hey Keo,

was kommt danach? Der neue Z4?? Muss ich dir wohl wieder n Stüber buchen wenns auch wieder n Zetti wird was ;-))

Grüße MAikee

Ich weiß noch nicht was kommt...ich weiss noch nichtmal ob den einer übernehmen würde. Wenn nicht, halb so wild, dann muss ich mir erst nächsten Sommer um ne Spaß Schleuder Gedanken machen! Ich komm nur momentan nicht zum fahren! Neuer Job, viel unterwegs...

ehrlich gesagt juckt mir die Rechte Hand :-) nen mopped wäre mal wieder was....und wenn Frauchen ihren aktuellen wage verkauft, muss ich sie vom z4 überzeugen...nur dann leider ohne Stüber :-( sie hasst das Ding!

BTW...macht stübi auch Pötte für Mopeds? :-)

....und wenn Frauchen ihren aktuellen wage verkauft, muss ich sie vom z4 überzeugen...nur dann leider ohne Stüber :-( sie hasst das Ding!

Kann ich verstehen :-)))

Ja für Moppeds baut er auch, aber ich glaube nicht so gerne..?! Lass die Finger vom Moppes! Ich war auch gerade kurz davor mir ne RSV Mille zu kaufen....das ist zu krass!!

Du hörst ditch an wie mein Frauchen und meine Freunde...ihr tut ja alle so als würd ich mich drauf umbringen wollen :s

Ich könnte das mit dem Pott beim nächsten Z4 ja so machen wir der Ingo...mit so nem silencer Einsatz. :d

Aber noch hab ich mein schätzken ja...

Schöner Wagen ( vor allem das Leder ) und schöner klang. Viel Erfolg bei der abgabe. Beim Thema Motorrad schliesse ich mich meinen Vorredner an.

P. S. Wenn dann wenigstens v2 ;-)

Zurück
Oben Unten