Leasing zu Ende im Oktober

meisterpinsel

Testfahrer
Ich weiß aber nicht ob ich weiter Finanzieren soll oder doch einfach zurückgeben.
Hat jetzt 47000 km ohne jegliche Probleme. Auto macht super Spaß.
Restwert dürfte so bei ca. 28.000 € liegen.
Habe noch kein Angebot für eine weitergehende Finanzierung.
Was würdet ihr machen? Behalten, Abgeben oder neuen leasen (Vierzylinder!). Ist gewerblich, nicht privat.
Für Antworten dankbar.

Sprich halt mit deinem Freundlichen welches Finazierungsangebot er machen kann
Würde ihn behalten, jetzt verliert das Auto nicht mehr viel an Wert pro Jahr

Wenn dir der Wagen Spass macht und er dir immer noch gefällt würde ich mir ebenfalls ein Angebot machen lassen.Immerhin hast du die Gewissheit,dass Nix kaputt ist und lieber einen Sechser unter der Haube als den Neuen.47000km ist auch keine Laufleistung,praktisch fast wie neu,wenn du Darauf gut aufgepasst hast.Dies die emotionale Betrachtung.Was finanziell sinnvoller ist kannst nur du oder dein Steuerberater entscheiden.

Ist sicher alles Geschmacksache, aber ich würde mal schauen, ob ich nicht nen 6 Zylinder Vorführer zum guten Preis bekäme und ein neues Leasing beginnnen. Die großen 6-Zylinder gibt es doch auch weiterhin, oder? Vielleicht kriegst Du da nen guten Preis. Weiss nicht ob Du gute-rate.de schon kennst, da guck ich gerne und geh dann zu meinem Freundlichen und frag ihn, was er im Vergleich da hat. Und Niederlassungen bieten glaube ich immer günstiger an als Vertragshändler, zumindest meine Erfahrung.

Ich weiß aber nicht ob ich weiter Finanzieren soll oder doch einfach zurückgeben.
Hat jetzt 47000 km ohne jegliche Probleme. Auto macht super Spaß.
Restwert dürfte so bei ca. 28.000 € liegen.
Habe noch kein Angebot für eine weitergehende Finanzierung.
Was würdet ihr machen? Behalten, Abgeben oder neuen leasen (Vierzylinder!). Ist gewerblich, nicht privat.
Für Antworten dankbar.
Der Z verdoppelt den Spaß wenn er Dir gehört :rolleyes:

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten. Lasse mir jetzt ein Angebot der BMW Bank machen und dann werde ich weitersehen.

Offenbar funktioniert das Auto ohne Probleme. Wenn du zudem mit der Motorisierung Ausstattung und Farbe zufrieden bist, wäre es ja geradezu sträflicher Leichtsinn, sich auf ein neues Fahrzeug der gleichen Baureihe einzulassen. Der wirtschaftliche Aspekt wurde schon erwähnt und besser als einwandfei kann ein neues Auto auch nicht laufen. Dazu kommt die lästige Einfahrzeit und nach der ersten schnellen Fahrt auf der Autobahn sieht die Front hinsichtlich Steinschlägen und Fliegen auch so aus wie bei dem "alten" Z4.

Zurück
Oben Unten