Leasinganfrage beim Freundlichen Zuschlagen???

D

Daniel85

Guest
Guten Tag,
was haltet ihr von diesem Angebot? (eben ausgehandelt beim freundlichen)

BMW Z4 2.5Si Roadster 218ps
EZ 02/06 KM : 13500

Farbe : Alpinweiss III :9
Leder: Oregon Beige
Ausstattung:Fahrdynamik Control, Multifunktion für Lenkrad, Hardtop-Vorbereitung, Verdeck dunkelbeige, Edelholzausführung, Scheinwerferreinigungsanlage, Nebelscheinwerfer, Xenon Licht, Geschwindigkeitsregulierung, Bordcomputer, CD Wechsler 6-fach, M-Sporfahrwerk, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135, Automatic Getriebe, Modellschriftzug (Entfall), Windschutz, Vedeck dunkelbeige, Sitzheizung, Park Distance Control (PDC), Regensensor mit aut. Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Radio BMW Business CD, HIFI-Lautsprechersystem, M-Lederlenkrad, Individual Blinkleuchten weiss, Open Air Paket.

Ohne Anzahlung 36Monate 290€ p.M / 10.000km p.A

Zugreifen od lassen ?

Gruss
Daniel:wm

AW: Leasinganfrage beim Freundlichen Zuschlagen???

wieviel hast du nach den 36 monaten bzw. wenn du ihn vorzeitig zurückgibst restzahlung?

Klingt ganz o.k. - außer dass der Wagen schon was "älter" ist... Die Rate ist allerdings gut. Mit jüngeren Dienstwagen kommt man da kaum ran - die Raten liegen i. d. R. rund 100 Euro drüber. Die Fahrzeuge sind dann allerdings auch jünger und noch besser ausgestattet (Navi, Telefon, Sportpaket, HiFi Prof., etc.).

Sportpaket hat er doch? Siehe Fahrwerk (M) dazu die Räder,Lenkrad,Sitze.
Navi ist für mich nicht unbedingt nötig..

Werde morgen nochmal hin und ihn versuchen noch etwas zudrücken:)
Wagen ist reserviert bis freitag.

Finde das ganz OK, wenn man Automatik mag und die 10000 km
reichen. Ausstattung würde mir auch reichen.:t

hi daniel,

du musst aber einiges bedenken:

- willst du ein automatikgetriebe? b:
- willst du die holzleisten??? (bist ja nicht grade alt) :X
- willst du wirklich beiges verdeck haben??? das sieht nach einiger zeit zum kotzen aus :ulrich:

das würde ich mir alles nochmal überdenken, denn ich glaube solch ein angebot bekommst du sicher bestimmt nochmal und grade noch zu dieser jahreszeit! :t

gruss adam

hab ich aber schon günstiger gesehen.

3.0si
ez 03/07
15600 km drauf
individual voll
280 euro inkl. mwst ohne anzahlung
10.000 km p.a.

sonderleasing bei da BMW nied. fröttmaning. hatten einige da aber hald alles Coupes!!!!!

würd n hunni im monat drauflegen und mir einen M besorgen *g*

also die Konditionen sind sehr gut, mir ist ein schlechter ausgestatteter, allerdings 1 Jahr jüngerer für 359 € brutto angeboten worden.

Allerdings ist der Beige-Overkill Geschmackssache (am besten mal bei mobile.de und bmw-gebrauchtwagen nach ähnlichen Farbkombis suchen) und die Automatik beim 2,5er nicht so so prickelnd. Wobei mir allgemein der 2,5si zu schlapp ist. Zum Cruisen ja, aber bei wenig Drehzahl zieht erstmal jeder 140-160 PS TDI Dir weg.

Zurück
Oben Unten