leasingangbebot

onkeltom71

Fahrer
hi mcoupe-fans, hat jemand interesse, einen leasingvertrag für einen m-coupe zu übernehmen? Noch 2 jahre und 3 monate und per anno 20000km, genauere angaben bei interesse lg onkeltom

AW: leasingangbebot

299 Euro und jetzt beläuft sich die anzahlung auf ca 6500 Euro, ich zahlte damals im juni letzten jahres 8 riesen an, mfg ist reines kilometerleasing ohne restwertrisiko bei einem bmw händler

das sind an die 15 mille für gut 2 jahre. günstig ist was anderes. wenn man einen gebrauchten für einen vernünftigen preis erwirbt, verliert man am ende garantiert nicht so viel.

das sind an die 15 mille für gut 2 jahre. günstig ist was anderes. wenn man einen gebrauchten für einen vernünftigen preis erwirbt, verliert man am ende garantiert nicht so viel.

Es sind nicht ganz 15000 Euro für 27 Monate bei der Laufleitstung von 20.000km/Jahr nicht schlecht. Immerhin ein M - wobei das Dach ja nicht auf geht:X:d.

in der Zeit verliert der M locker den genannten Betrag. Leider steht hier nichts über Zulassung, vorhandene Kilometer, Austattung usw.
Noch wichtiger:
:wop

Dann könnte das Angebot gar nicht so schlecht sein *Grübel*

vollausstattung mit navi und 4 fast neuen winterreifen und noch 26000 Freikeilometer und die 2500 freikilometer extra vertrag geht bis mai2011,ez 12.06 und momentan 17400 kilometer, schwarzes leder navi groß, farbe ist grau metallic park distance control usw. ist n sehr faires angebot für nen m, weil die meisten verträge,die etwas billiger sind, nur 1oooo km per anno haben

vollausstattung mit navi und 4 fast neuen winterreifen und noch 26000 Freikeilometer und die 2500 freikilometer extra vertrag geht bis mai2011,ez 12.06 und momentan 17400 kilometer, schwarzes leder navi groß, farbe ist grau metallic park distance control usw. ist n sehr faires angebot für nen m, weil die meisten verträge,die etwas billiger sind, nur 1oooo km per anno haben

na ja ich sagte ja dein angebot ist recht gut da 20tkm / Jahr. Bei freien 26000km und 27 Monaten sieht das aber jetzt doch deutlich schlechter aus da sind wir ja im Bereich von 10-12tkm/jahr.

Tach tach,

27000 ??? du sagtest 26000 ???

OK von Vorn.

EZ 12.06
Start Leasing; 5.08 mit zirka 4500 km; Rate 300 €; Anzahlung 8000 €
Ende Leasing; 5.11 mit zirka 64500 km

Jetzt 2.09; 17500 km; gefahren im Leasing 13000 km; noch frei 47000 km
Rate 300 €; Anzahlung (Ablösesumme) 6500 €

Onkeltom71 ich denke mit deiner Wunsch-Ablösesumme wirst Du es wohl schwer haben. Realistisch sind da eher 3 - 4 T€. Wenn ich meinen noch nicht hätte würde ich Dir 4 T€ bieten, aber irgendwie hat er die falsche Farbe.

Viel Glück beim Verkaufen (Abgeben).

Tschüß Hickey.

Zurück
Oben Unten