Leasingübernahme BMW Z4 M

Daiki

Fahrer
hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Leasingangebot betreffend

- BMW Z4 M Coupe
oder
- BMW Z4 M Roadster

Falls hier jemand so einen Anbietet würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichem Gruß Daiki

AW: Leasingübernahme BMW Z4 M

nach paar Monaten hier mal Pushen ^^

mhhhh wenn die Fahrzeige des Sonderleasings in 6 Monaten zurück auf den Markt kommen, wie ist in etwa die Chance das sie wieder mit so klasse Konditionen angeboten werden?

Dann werde ich einfach mal abwarten.

Leider nein !
Die Sonderleasingkonditionen laufen nur für Fahrzeuge, die BMW neu (oder relativ neu) auf den Markt werfen will. Für gebrauchte aus den Jahren 2006 gilt das nicht. Die Autos wurden von BMW brutal subventioniert. Wenn man die Rückläufer leasen/finanzieren möchte, wird man deutlich mehr im Monat zahlen müssen. Einzige Hoffnung: Wenn über 100 Emmis innerhalb von 6 Wochen auf den Markt kommen, fällt (vielleicht) der Gesamtkaufpreis, d.h aber, man müßte den Wagen komplett kaufen. Ich bin mal gespannt.

Grüße
Jörg

Wann genau sollen die Coupes denn kommen? 1/2011??

Danke für ne kurze Info!!

Leider nein !
Die Sonderleasingkonditionen laufen nur für Fahrzeuge, die BMW neu (oder relativ neu) auf den Markt werfen will. Für gebrauchte aus den Jahren 2006 gilt das nicht. Die Autos wurden von BMW brutal subventioniert. Wenn man die Rückläufer leasen/finanzieren möchte, wird man deutlich mehr im Monat zahlen müssen. Einzige Hoffnung: Wenn über 100 Emmis innerhalb von 6 Wochen auf den Markt kommen, fällt (vielleicht) der Gesamtkaufpreis, d.h aber, man müßte den Wagen komplett kaufen. Ich bin mal gespannt.

Grüße
Jörg

Die Aktion hat Ende November 2007 begonnen, also werden ab Ende November diesen Jahres die ersten Fahrzeuge zurückkommen. Das Gros dann im Dezember und Januar.
Gruß,
Thomas

Die Aktion hat Ende November 2007 begonnen, also werden ab Ende November diesen Jahres die ersten Fahrzeuge zurückkommen. Das Gros dann im Dezember und Januar.
Gruß,
Thomas

Direkt mal in den Kalender geschrieben ;)

Hallo !
Schaut mal in mein Profil, mein M ist für 33.500€ mit sehr gepflegten 30.000km Laufleistung zu haben.
1 Jahr Gebrauchtwagengarantie inkl. !
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Gruß
DW

Danke für die Antworten. Dann heißt es jetzt erstmal abwarten bis die Autos wieder auf dem Markt sind.

Von der Wunschvorstellung nochmals so eine hammer Rate zu bekommen verabschiede ich mich dann mal

Zurück
Oben Unten