Leasingübernahme M Roadster

Jan26919

Fahrer
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe im September meinen 3.0i Roadster verkauft und mir für den Winter einen Golf gekauft. Nun habe ich mich mal ümgeschaut um wieder was "offenes" für den nächsten Sommer zu bekommen. Unter anderem habe ich auch nach Leasingübernahmen geschaut und diesen Wagen gefunden. Finde ich schon fast "ungeheuer" Billig, oder?

http://www.leasingtime.de/auto/inserat/BMW_Z4_M-Roadster_15168.php

Natürlich ist auf folgendes zu achten, wenn ich den Wagen nach den 13 Restmonaten abgebe:
-Bremsen Reifen dürfen nicht "runter" sein!
-Inspektion darf nicht fällig sein!
-Gebrauchsspuren müssen der Laufleistung entsrechend sein, kleine Kratzer, Steinschläge und "kleine Macken" in den Felgen sind erlaubt.

gribt es sonst noch etwas was wichtig ist?

Ich meine 13x300€ + 500€ (Umschreibegebühr) = 4400€ für ein Jahr M Roadster fahren ist ja nicht gerade teuer, oder?

Gruß Jan

AW: Leasingübernahme M Roadster

hi,

ja, der preis ist super, wenn er nichts mehr von der Anzahlung haben will.

Die Eur 500 sind netto, also Eur 595 wenn du es nicht absetzen kannst.

Der Wagen hat 50TKM drauf, da müsste gerade die Große Inspektion fällig sein. Kostest ca. 750 Brutto beim Freundlichen. Aber evtl. hat er sie schon gemacht.
Bremsscheiben vorne könnten da auch fällig werden, macht noch mal 500 brutto.
Reifen na ja, musst du schauen.

Die Felgen hat er wohl schwarz lackiert, da würde ich vorher mit dem Leasinggeber checken, ob das ein Problem bei der Rückgabe gibt.

Ansonsten: wenn Z4 dann M! :)

AW: Leasingübernahme M Roadster

Nur ein kleines Problemchen hier - der Anbieter ignoriert schon seit langem jegliche Anfragen...

Dazu muß man auch wissen daß die Leasingtime Angebote viele "Karteilleichen" enthalten die schon länger weg sind.

Zurück
Oben Unten