Leasingübernahme Z4 Coupé 3,0si -> 1 Jahr Spaß haben

Silke1978

Fahrer
Hallo zusammen,

wegen Zuwachs in der Familie muss das Coupé leider weichen :2bigcryz:
  • Es handelt sich um Kilometerleasing: 10.000 km/Jahr
  • Laufzeit bis 02/2011
  • Baujahr 12/2006
  • Garagenwagen
  • Laufleistung: 46.000 km, übernommen mit 26.000 km
  • keine Anzahlung / keine Restzahlung
  • 369 Euro brutto pro Monat / 308,08 netto
  • Neupreis 56.879,62 Euro, fast Vollausstattung
    • ABS, Einparkhilfe, Anfahrhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Alarmanlage, ESP, Lederausstattung, Sportsitze, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Individual Leder Walknappa caramel, Handyvorbereitung, Bluetooth, 6fach CD Wechsler, großes Navi, HIFI Lautsprechersystem, Multifunktionslenkrad etc.
  • Übernahme/Bearbeitungsgebühr von 500 Euro trage ich
  • 500 Euro Anreizprämie lege ich noch drauf
Den Rest fragt mich einfach per PN :)

Hier ein paar Photos:

AW: Leasingübernahme Z4 Coupé 3,0si -> 1 Jahr Spaß haben

Was für ein geiles Interieure uuuuuhhhhhhhh ;)

Was für ein geiles Interieure uuuuuhhhhhhhh ;)

Danach habe ich ziemlich lang gesucht. Eine schwarze Lederausstattung finde ich ziemlich langweilig bei einem schwarzen Auto und eine bicolorfarbene Ausstattung (sind auch stark verbreitet) war nicht mein Geschmack.

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil :g

• Es handelt sich um Kilometerleasing: 10.000 km/Jahr
  • Laufzeit bis 02/2011
  • Baujahr 12/2006
  • Garagenwagen
  • Laufleistung: 46.000 km, übernommen mit 26.000 km
  • keine Anzahlung / keine Restzahlung
  • 369 Euro brutto pro Monat / 308,08 netto
  • Neupreis 56.879,62 Euro, fast Vollausstattung

Das heißt aber noch nichts, da der Leasingbeginn theoretisch in 02/09 liegen könnte und dann wären die KM der ganzen Leasingzeit futsch, da es sich hier aber vermutlich um einen aus der Leasingwelle von Anfang 2008 handelt sind wohl tatsächlich noch 10kkm frei. Aber 100%-ig ersichtlich wirds in der Anzeige nicht.

Kann es sein das der Wagen vorher als Mietwagen lief? Wenn ich mir Alter, Laufleistung bei Leasingbeginn, sowie Ausstattung und Farbkombi anschaue gab's da glaub ich einige mit diesen Eckdaten...

Typisch wieder!
Das ist zroadster!
Hier wird man nur dumm angemacht!
Deswegen weis ich auch warum ich in anderen Foren aktiver bin wie hier!
Im wahren Leben würde dieser User nicht so Fresse aufmachen wen er mir begegnen würde! Schreibtischtäter halt!

Typisch wieder!
Das ist zroadster!
Hier wird man nur dumm angemacht!
Deswegen weis ich auch warum ich in anderen Foren aktiver bin wie hier!
Im wahren Leben würde dieser User nicht so Fresse aufmachen wen er mir begegnen würde! Schreibtischtäter halt!

Wenns dir hier nicht passt dann Tschüß!!
Lieber selber mal die Fresse halten, du toller Hecht

Da habt ihr aber wieder Toll ein Thema kaputt gemacht!
Da freut sich die Threaderstellerin bestimmt riesig!

Hallo Zusammen,

auf vielfachen Wunsch habe ich nun eine Möglichkeit zur Themenkontrolle durch den Benutzer geschaffen.
Absofort können Benutzer durch eine Spende von 5,20 € im Bereich Börse erweiterte Rechte erlangen.
Die Abwicklung erfolgt über das Benutzerkontrollzentrum>Kostenpflichtige Abos>5€ Spende zur Anzeigenschaltung im Biete Bereich.
Die Bezahlung ist aus Verwaltungsgründen nur per Paypal möglich.
Der Benutzer erhält sofort nach einer Spende die Möglichkeit die im Bereich Biete eingestellten eigenen Themen zu öffnen und zu schliessen.

Alternativ kann der Benutzer gerne auch ein vollständiges "Aktives Mitglied" werden und durch eine Spende von min. 20.- Euro für ein Jahr besondere Rechte im Forum sowie eine eigene Email Adresse erhalten.

hab dir schon ne pn geschrieben, bislang noch keine antwort

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo

was passiert nach 2/2011 also nachdem ich die knapp 4000€ gezahlt habe also 12x 3xx€

kenn mich leider mit leasing nicht aus.
du hast geschrieben: keine restzahlung, das würde heißen, dass nach 2/2011 und all den bezahlten leasingraten der wagen zu 100% mein eigentum ist.
dann muss man ja nur die 4000€ zahlen und er gehört mir? klingt irgendwie seltsam, wenn dem so ist, nehm ich ihn sofort

lg gregor
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war deine Frage. Erwartest du darauf eine Antwort? Zum Glück gibt es noch ernsthafte Interessenten, die auch die Möglichkeit haben das Auto zu übernehmen.

hallo

was passiert nach 2/2011 also nachdem ich die knapp 4000€ gezahlt habe also 12x 3xx€

kenn mich leider mit leasing nicht aus.
du hast geschrieben: keine restzahlung, das würde heißen, dass nach 2/2011 und all den bezahlten leasingraten der wagen zu 100% mein eigentum ist.
dann muss man ja nur die 4000€ zahlen und er gehört mir? klingt irgendwie seltsam, wenn dem so ist, nehm ich ihn sofort

lg gregor

ich schmeiß mich weg :-)

richtig!

@Silke: vergiss nicht die 3-Jahres-Gratis-Tankkarte reinzulegen, sonst wäre das Angebot tatsächlich etwas mager ;-)

richtig!

@Silke: vergiss nicht die 3-Jahres-Gratis-Tankkarte reinzulegen, sonst wäre das Angebot tatsächlich etwas mager ;-)

:t :d:d:d

Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Zurück
Oben Unten