Leather Z Kaufabwicklung

voxbono

Fahrer
Hallo Zusammen,
mit welcher Kreditkarte kann man bei Leather Z eigentlich bezahlen? Bei denen auf der Seite werden nur American Express, Discover, MasterCard und Visa aufgeführt.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Gruß
Michael
PS: Habe gehört, daß man dort mit allen möglichen aktuellen Kreditkarten zahlen kann?

AW: Leather Z Kaufabwicklung

Hallo Zusammen,
mit welcher Kreditkarte kann man bei Leather Z eigentlich bezahlen? Bei denen auf der Seite werden nur American Express, Discover, MasterCard und Visa aufgeführt.
Gruß
Michael

&:&:&:&:
also dann würd ich mal sagen mit American Express, Discover, MasterCard und Visa :w

Hallo Zusammen,
Gruß
Michael
PS: Habe gehört, daß man dort mit allen möglichen aktuellen Kreditkarten zahlen kann?

Das sind doch alle drei großen, gibt es in Deutschland noch andere die eine Rolle spielen?
Schau einfach mal auf Deine Karte - der Name kann ja abweichen, aber meistens sind die mit einem der oben
aufgeführten drei Kreditkartenunternehmen verbandelt, dass kannst Du dann am jeweiligen Logo erkennen.
Die meisten dürften MasterCard angeschlossen sein...

Discover ist nach meinem Wissen nur in den Staaten präsent.

Jede Kreditkarte in Deutschland ist Master oder Visa..das sind die Hersteller sozusagen..egal was sonst drauf steht..also kannst Einkaufen egal was bei deiner steht..

Hallo,

Man sollte wissen dass z.B. nicht jede Visa auch eine Kreditkarte ist. Es gibt auch Debit Card's.
Und auch bei Visa Kreditkarten gibt es Unterschiede. Es gibt da neben der normalen Visa z.B. auch Visa electron. Und die werden auch nicht immer akzeptiert.
Was ich damit sagen will ist dass nicht nur weil Visa auf der Karte steht sie auch akzeptiert werden muss.

Deutschland ist halt immer noch 3. Welt Land wenn es um Kreditkarten geht. Ob das nun gut oder schlecht ist steht auf einem anderen Blatt.

Die Frage von Michael versehe ich allerdings auch nicht. Womit wolltest Du den bezahlen? Mit deiner EC Karte? Wenn ja, dann muss ich Dir sagen dass das nix wird.
EC gibst ja nicht mehr wirklich und Maestro bzw. Cirrus sind beides Debit Karten und keine Kreditkarten.

Zurück
Oben Unten