Lebe ich auf dem Mond? / Gesamtkilometerstand "gläsern"?

Was soll mir das jetzt sagen? Ich schätze, dann wirst du dich informieren müssen?!? Zum Beispiel in deinem Connected Drive Vertrag oder im geheimen Buch.
Leider fehlt mir dazu das Jura Studium und die Zeit....Im GB steht dazu nix ausser etwas allgemeines Geschwafel (s. S. 11-14)

Jeder kann übrigens die Daten, welches ein BMW Fahrzeug an BMW übermittelt selbst über den myBMW Account einsehen - einfach das Datenpaket anfordern und man bekommt dies zugeschickt.

...Im Prinzip machbar (habe ich auch schon 2x gemacht), aber die Daten kommen als .xml Datei. Auf´m Mac habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, die in einem für mich lesbaren Format darzustellen-übrigens: Amazon macht das auch so; ein Schelm .....

...hatte ich mir auch auf dem Mac angesehen.

Ich hatte das ganz am Anfang mal Neugierde halber angefordert, angesehen und wieder gelöscht...

Ich danke Euch für die vielen konstruktiven Beiträge!
Habe auch was gefunden. Ich konnt# s nicht glauben, aber das läuft wohl unter "Connected Services" und funktioniert über einen Server?! ....
Egal, auf jeden Fall haben BMW und vielleicht auch andere Zugriff auf meine Fahrdaten. Davon muß ich jetzt wohl ausgehen.
Orwell läßt grüßen. Dass ich mal soweit sinke und mir sonne Kiste kaufe. Schwanzverlängerung isses nich. Midlifecrisis mit 61- vielleicht, und die geht vorbei!
Und alles fing damit an, daß an einem Döner-Laden an der Scheibe stand "Gönn# Dir", Das hab# ich dann gemacht, und das hab# ich jetzt davon.
An irgendeiner Stelle etwas übersehen, odser etwas Failsches unterschrieben .......:@
Hallo,
das konnte BMW auch schon beim E89, also dem vorgänger vom G29. Kann aber auch Hilfreich sein. Beim E89 hat sich mal die die Leuchtweitenregulierung vom Xenon aufgehangen, konnte also nacht max 10m weit sehen, BMW hat dann über ferndiagnose ein Stuergerät neu gestartet und alles ging wieder, somit war das Problem in 10 min erledigt. Das geht dann schneller wie auf das Sevicemobil zu warten.

Zurück
Oben Unten