Lecker QP bei meinem Dealer....

BigTom

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich war heut morgen Öl wechseln und musste mich natürlich im Schauraum umscheuen.
Ein nagelneues 3,0 Si QP, weiss, schwarze Räder und Carbonfolie auf dem Dach..
Mann, sieht die Kiste lecker aus... Innen Pianolack, M-Packte, Navi.. superschön!

Schaut selber..

ImageShack - Hosting :: bild029so2.jpg

ImageShack - Hosting :: bild026mj6.jpg

ImageShack - Hosting :: bild017jk0.jpg

my.php

my.php

AW: Lecker QP bei meinem Dealer....

Das Carbondach ist ja n Ankommer... Im Konfigurator kann ich das allerdings nicht finden...oder ist es gar nur eine Folie?

Frage ich also:

1. Gibts das auch zum Nachrüsten?
2. Wenn ja, was kostet der Spass?

Ärger mich gerade,d ass ich der Erste war, der das Baby hatte. Klavierlack gab es damals nämlich auch noch nicht...

Gruß

Nunki

Das Carbondach ist ja n Ankommer... Im Konfigurator kann ich das allerdings nicht finden...oder ist es gar nur eine Folie?

Frage ich also:

1. Gibts das auch zum Nachrüsten?
2. Wenn ja, was kostet der Spass?

Ärger mich gerade,d ass ich der Erste war, der das Baby hatte. Klavierlack gab es damals nämlich auch noch nicht...

Gruß

Nunki
Ja, das Dach ist foliert. Sieht eigentlich ziemlich gut aus. Die Folie könnte etwas mehr nach Caron aussehen, aber sieht wirklich spitze aus.

Die Folie wurde vom Autohaus direkt aufgebracht.
Die machen sowas öffters bei "funcars". Habe ,meinen (siehe userpage) auch dort gekauft, genauso wie er jetzt ist.

Das ist Folie...kein wirkliches Problem das auf´s dach zu bringen...
@Nunki
Was hast du für leisten--wenn du holz hast dann ist ein lackieren in schwarz uni(pianolack) kein porblem...

PS: sieht gut aus...

ärgere mich eher, dass mein händler mir den pianolack ausgeredet hat...

Tolles Auto, aber die Carbonfolie...einfach peinlichb: Entweder echt oder gar nicht, Blendwerk kann ich gar nicht leiden. Aber weiss mit scharzen Felgen kommt sehr gut.

LG Peter

Kombination gefällt; bei welchem Dealer steht das Teil? Weißt Du, welche Felgen das QP hat und wieviel Zoll?
:d warst ziemlich aufgeregt beim Händiefieren, was :d - aber das Ergebnis zählt!

Kombination gefällt; bei welchem Dealer steht das Teil? Weißt Du, welche Felgen das QP hat und wieviel Zoll?
:d warst ziemlich aufgeregt beim Händiefieren, was :d - aber das Ergebnis zählt!

Steht beim Netuschil in 71034 Böblingen.
Kostet irgendwas mit knapp über 50k€

Felgen sind org BMW, lackiert in schwarz glänzend. Sind 18"er Ich meine die Styling 107 erkannt zu haben.
Wenn nicht dann sehr ähnliche.

Wagen sieht wirklich bockstark aus. Was lackierte Felgen und a' weng Folie nicht alles ausmachen können...

Danke Dir! Werd' mal meinen Schwager vorbei schicken, er wohnt in der Nähe des Dealers (zwecks Fotos).

Felgen sind die 202er

... Carbonfolie...einfach peinlichb: Entweder echt oder gar nicht, Blendwerk kann ich gar nicht leiden...LG Peter

Jo, entweder ist das Teil aus dem Werkstoff oder eben nicht.
Macht auf mich eher den Eindruck wie " gewollt aber nicht gekonnt "...b:

Gruß
Thomas

ja der steht ja nich umsonst schon ein paar monate da rum, und keiner will ihn...^^

Zurück
Oben Unten