Leckerbissen aus den USA...

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

650 PS für ca 60t€...regt zum Nachdenken an. Für alle die wissen wollen wieviel 196 mph in kmh sind.....315!....nicht schlecht....

in den USA gibts die offene Version für nur 60TUS$ = 45T€....oh mann....da könnte man echt schwach werden....

sogar der boss mustang macht den m3 auf laguna seca platt... ich bin zwar auch schockiert aber die zeiten in denen nur bmw um die ecke ging sind lange vorbei..

du meinst also laguna seca ist eine strecke auf der man keine autos vergleichen kann? nordschleife ist härter und länger... aber selbst da sollte der m3 nicht zwangsläufig schneller sein ;)

Ich weiß nicht, mit wär der "neuzeitliche" Mustang schon immer zu plump. Sowohl optisch, als auch technisch. Daran ändert auch diese aufgepumpte Version nix. Da sagt mir sogar ein Camaro (optisch) mehr zu.

Ne, ne. Wenn Mustang, dann von vor 1970.

Mir gefällt der Mustang auch, jedoch würde ich mir eher eine Corvette kaufen. Fahrdynamisch sind die Ami Bomber nicht mehr so schlecht wie früher. Preislich finde ich sie sogar sehr interessant. Was meiner Meinung nach noch Potential nach oben hat ist die Verarbeitung und die verwendeten Materialien. Ich bin aber mal gespannt wie es da mit der C7 aussieht!

Spektakuläres Gerät,dass mit vier Sitzen auch eine gewisse Alltagstauglichkeit aufweist.Der 5.0 sollte aber auch reichen und ist erheblich günstiger,70k finde jetzt nicht unbedingt günstig.Kann man auf die zwei zusätzlichen Sitze verzichten wäre die Corvette m.E. die bessere Wahl.

Zurück
Oben Unten