Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich nicht im E85.
Habe diese Lampen aber mal in einer S-Klasse gesehen und die Dinger sind das Geld nicht wert. Eine Philips Longlife-Lampe leuchtet heller als diese Dinger und machen dazu noch ein vernünftiges Lichtbild auf der Straße, ohne in den Gegenverkehr zu leuchten. Spare dir das Geld lieber für gute Halogenlampen, die dann passen (Beim E85 sitzt beim VFL die Lampe direkt auf dem Halter, und bei der LED-Lösung geht das nicht, weil hinten dran noch ein Kühlkörper ist.) und auch für den Straßenverkehr zugelassen sind.
Grüße
Andre
is die frage, ob man da led mit normalen halogen glühfäden vergleichen kann
Kann ich bestätigen.Ergebnis war, je heller die Birne, desdo schneller geht sie kaputt.
Hatte die H7 LEDS bei mir auch verbaut . Doch dann kam der Freund und Helfer in Blau und Grün und hat den Zeigefinger. Denn trotz E-Kennzeichung gab es keine Straßenzulassung. Was ich bis dato nicht wusste. Hab neulich gelesen, dass reine LED Lampen nur als Tageslicht zugelassen sind.
Wie sind die darauf gekommen, dass hinter deinem Projektor eine LED steckt? Oder hast du die offensichtliche Standlichtbirne auch durch LED ersetzt? Dann wäre es ziemlich dämlich von dir gewesen ;pHatte die H7 LEDS bei mir auch verbaut . Doch dann kam der Freund und Helfer in Blau und Grün und hat den Zeigefinger. Denn trotz E-Kennzeichung gab es keine Straßenzulassung. Was ich bis dato nicht wusste. Hab neulich gelesen, dass reine LED Lampen nur als Tageslicht zugelassen sind.
ich wurde vor jahren mal mit meinem VFL-Z4 Roadster von denen rausgezogen, weil mein "altes" Auto ja sehr helles Xenon hätte und das ja vermutlich illegal nachgerüstet sei.Wie sind die darauf gekommen, dass hinter deinem Projektor eine LED steckt?
hast du fotos?ich hab direkt auf doppel angel eyes umgebaut - bin mal gespannt, wann sie mich deswegen raus ziehen^^
habe ich leider auch.hat nen leichten blau stich
genau beim FL geht das.hat alles wunderbar durch die klappe hinten funktioniert
genau beim FL geht das.
Klar ein Ring geht auch beim VFL. Jedoch ist der äußere Ring nochmal eine ganz andere Nummer in Sachen einbau von hinten durch die Klappebeim vFL geht es auch. Hab meinen auch ohne zerlegen umgebaut. Mir hat aber ein Ring gereicht.