LED Heckleuchten - 1. Bilder

AW: LED Heckleuchten - 1. Bilder

Ich bin von den Reaktionen schon sehr erstaunt.
Ich hätte nicht gedacht, auf so viele "Gegner" zu treffen. Muss aber sagen, das ich es in diesem Forum toll finde, wie offen jeder seine Meinung äußert (und ich bin keinem böse, dem es nicht gefällt).
Ich kann mit der Kritik leben, denn ich habe mir mit diesen Heckleuchten einen langen Traum erfüllt und es gefällt mir sehr gut. Das ist halt mein Geschmack (und der einiger anderer).
Wie hieß es schon in der Z3 Werbung: Love it or leav it. (and I love it)

Wie Didi schon schreibt, was wäre ein Treffen ohne Umbauten. Ob nun gute oder schlechte Umbauten, das liegt im Auge des Betrachters. Aber alles nur Serie wäre ein Einheitsbrei.

Einen großen Nachteil meiner Heckleuchetn habe ich jetzt festgestellt: ich habe beim Fahren nichts davon, nur die anderen hinter mir können es sehen :b

Also Freunde: macht mich fertig. Her mit euren Meinungen. Wir sehen uns beim nächsten Treffen.

Ich bin von den Reaktionen schon sehr erstaunt.
Ich hätte nicht gedacht, auf so viele "Gegner" zu treffen. Muss aber sagen, das ich es in diesem Forum toll finde, wie offen jeder seine Meinung äußert (und ich bin keinem böse, dem es nicht gefällt).
Ich kann mit der Kritik leben, denn ich habe mir mit diesen Heckleuchten einen langen Traum erfüllt und es gefällt mir sehr gut. Das ist halt mein Geschmack (und der einiger anderer).
Wie hieß es schon in der Z3 Werbung: Love it or leav it. (and I love it)

Wie Didi schon schreibt, was wäre ein Treffen ohne Umbauten. Ob nun gute oder schlechte Umbauten, das liegt im Auge des Betrachters. Aber alles nur Serie wäre ein Einheitsbrei.

Einen großen Nachteil meiner Heckleuchetn habe ich jetzt festgestellt: ich habe beim Fahren nichts davon, nur die anderen hinter mir können es sehen :b

Also Freunde: macht mich fertig. Her mit euren Meinungen. Wir sehen uns beim nächsten Treffen.

Träume sollte man immer versuchen zu erfüllen,kein Thema!Wenn es Dir gefällt,hast Du ja auch alles richtig gemacht!Wie gesagt,mein Fall ist es ganz und gar nicht!Eins ist auf jeden Fall sicher,und zwar der Gesprächsstoff,und so soll es ja auch sein:t

Gruzzz

das gute an detlef ist, dass er qualitativ hochwertig arbeitet.

das gute am forum ist, dass bei nichtgefallen nicht gleich sinnlos rumgeflamed wird.

schlecht ist, dass ich den umbau vergessen kann. an meinem zetti wird nichts rumgeschnitten!

das gute am forum ist, dass bei nichtgefallen nicht gleich sinnlos rumgeflamed wird.

soll ich dir mal paar pns von forumsusern bezüglich einiger umbauten zeigen? diese und viele freds hier zeigen genau das gegenteil von deiner feststellung. manche """" sich hier oft auf wie die wilden nur weil ein auto nicht genau so aussieht wie ihres und dann ja nur nicht schön sein kann %:

soll ich dir mal paar pns von forumsusern bezüglich einiger umbauten zeigen? diese und viele freds hier zeigen genau das gegenteil von deiner feststellung. manche """" sich hier oft auf wie die wilden nur weil ein auto nicht genau so aussieht wie ihres und dann ja nur nicht schön sein kann %:

mannomann, der erste flamer... :#
dann mein ich eben den thread und nicht das ganze forum. man muss auch mal loben können...

ach ja, ich bin in diversen anderen foren und selbst im M-forum wird mehr geflamed ALS IM Z3COUPE-BEREICH hier...

keks? :B

mannomann, der erste flamer... :#
dann mein ich eben den thread und nicht das ganze forum. man muss auch mal loben können...

ach ja, ich bin in diversen anderen foren und selbst im M-forum wird mehr geflamed ALS IM Z3COUPE-BEREICH hier...

keks? :B

Also ich habs richtig verstanden,und muss Dir Recht geben!Aber wenn man will kann man Alles falsch verstehen wollen!!!
Immer diese besch....... Randkommentare.

Gruzzz

Parole: keinem Streit aus dem Weg gehen :b

Ich wollte hier nur meine LED Heckleuchten vorstellen und keinen neuen Kleinkrieg entfachen.

Ich weiß aber, was ZoS meint. Teilweise wird ganz schön hart über andere (Autos) hergezogen und manche User werden auch direkt angegriffen.

Aus meiner Sicht habt ihr alle drei Recht mit eurer Aussage.

Gestern hab ich einen abgefahrenen Opel gesehen.
Der hatte LEd Rückleuchten Marke Eigenbau, und das heftige war.
Er hatte das Opellogo in der Lampe selber ausgelassen, und das ganze so Detailgetreu, einfach der Knüller.
Der Opelblitz, zwar Opel aber extrem gut gemacht :t

Ich finde das nich mal so schlecht...

Es ist eben etwas anders aber so soll es ja sein...

Hast du den schon den AC Schnitzer Unterflur Spoiler? Es gibt keine mehr so weit ich weiß. Den letzten habe ich bekommen...

Gruß

Ingmar

Ich finde das nich mal so schlecht...

Es ist eben etwas anders aber so soll es ja sein...

Hast du den schon den AC Schnitzer Unterflur Spoiler? Es gibt keine mehr so weit ich weiß. Den letzten habe ich bekommen...

Gruß

Ingmar

Ja, den AC Unterflur habe ich. Kommt dran, wenn das Wetter besser ist.
Passt dann gut zu den Frontwings und dem Flügel. Ist dann alles ACS.

Hi Detlef!

Ich finde den Umbau, vom eigenen Geschmack abgesehen, gelungen. Bekommt man das denn ohne Probleme eingetragen?

**** schrieb:
Und die 3 Z's - klasse, hast 3 Logos verwendet :w

Die LED Optik finde ich persönlich nicht individuell genug. Einfach zwei runde Elemente aus dem typischen Look herausstellen passt nach meiner Vorstellung nicht zum Gesamt "Look&Feel" des Zettis...Ich könnte es mir gut vorstellen eine LED-Rückleuchte zu haben, die sich an der typischen Rückleuchtenform orientiert. So wie beim Audi A6.

Am besten finde ich am Heck des Wagens auch die ZZZ.....etwas kleiner und ich könnte auch schwach werden....:s

Grüße aus HH
Oliver

Auf jeden Fall sehr saubere Arbeit von Detlev, anders eben als der Standard, auch wenn mir die originalen besser gefallen:M . Aber prinzipiell mag ich aussergewöhnliche Umbauten, insbesondere echte Pionierarbeit :t

LG Peter

Hallo Zusammen,
ich muss sagen ich ziehe den Hut vor Detlev. Er hatte einen Wunsch und hat ihn verwirklicht. Deshalb mein Respekt.
Ich bin auch total scharf auf LED-Optik. Aber ich warte mal auf die Version von "z on speed", seine Lösung entspricht voll meinen Vorstellungen;-)
Ich kann schon fast nicht mehr warten...

Gruß, Chrizzz

Zurück
Oben Unten