LED Innenraum

Der Link geht nicht.
Aber wir hatten das Thema hier schon ausführlich - frage doch mal bei Avaxo nach, deren Paket habe ich auch.

Tim

Oh. Habe gerade erst gesehen das dies bei Avaxo auch so günstig ist. Dann werde ich dieses nehmen! Danke

Kleiner Tipp: Die Anleitung kannst du gleich nach Ankommen des Packets in den Müll werfen, da ist so gut wie alles falsch beschrieben. Am besten du demontierst die alten Lampen und schaust welche von den neuen in die Fassung passt.
Und viel Spaß bei den Türen ;-)

Ich habe das Lichtpaket im Auto - brauch ich dafür mehr LEDs? An den Türen sinds zumindest jetzt schon LEDs :)

Danke bin gespannt wie der Einbau klappt ;)

Das Paket von Avaxo deckt alles ab.
Es geht bei den Türen um die Ausstiegsleuchten und da kann es fummelig werden, weil die Kabel bei manchen Wagen an dieser Stelle extrem kurz sind. Ich habe das Avaxo-Paket schon dreimal verbaut und irgendetwas ist immer ;)
Eine Telefonzange ist recht hilfreich...

Tim

Ich habe das Paket ja gerade verbaut. Der Trick - wie hier im Forum schon öfters beschrieben - ist nicht das ganze "Modul" rauszunehmen sondern nur die "Kappe". Allerdings ist dann der Einbau der LED etwas fummelig. Aber wie Snow-White richtig feststellt, hilft hier eine schmale Zange ungemein, mit welcher man das LED-Lämpchen dann in die Halterung schieben kann.

Hatte ich auch versucht. Vergiss es. Sogar mit ner spitzzange keine chance

Kommt wirklich auf das Kabel an und die sind nicht immer gleich lang..
Wie gesagt, habe ich schon dreimal gemacht, davon ging es bei allen Türen gut ... bis auf die letzte und das war meine Beifahrertür :mad:

Tim

Dass es große streuungen bei bmw gibt musste ich etz selbst erleben. Meine 12er scheiben auf der hinterachse mit 296er felgen schleift wie sau. Bei anderen schleift gar nichts

Zurück
Oben Unten