LED Kennzeichenbeleuchtung

flyingandi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Sagt mal, hat der Zetti hinten bereits eine serienmäßige LED Kennzeichenbeleuchtung? Die Lampen wirken bereits sehr weiß. Das beleuchte Kennzeichen wirkt aber reichlich in gelbes Licht getaucht.

Danke

Mein Kennzeichen leuchtet dafür fast komplett grünlich, obwohl ich es regelmäßig reinige und noch kein Moos erkennbar ist :D
Ein Kollege von mir hat in seinem 1er eine bläuliche und eine grünliche LED-Kennzeichenbeleuchtung, scheint wohl doch etwaige Qualitätsschwankungen bei BMW hinsichtlich Farbtemperatur zu geben.

Wenns dich stört einfach ein Satz neuer LEDs bestellen und hoffen das du gute erwischt.

Ich hatte auch die oben verlinkte Kennzeichenbeleuchtung verbaut gehabt, aber vor kurzem ist eine Seite ausgefallen. Nach einem kurzen Blick, ist Feuchtigkeit in beide Module eingetreten und bei einem hat es die Platine zerschossen was man deutlich sehen kann. Vermutlich wird es an den 2-Steckeranschlüssen pro Modul liegen, weil ja nur an einem der Stecker angeschlossen wird und vielleicht Feuchtigkeit über den offenen Anschluß oder über den verklebten Deckel über den LEDs eingedrungen ist. Die Lichtfarbe hat mir aber sehr gut gefallen.

Kennt vielleicht jemand eine Alternative?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie hier im Forum abgekauft. Es macht nicht halt stutzig, dass in beiden Modulen Feuchtigkeit eingedrungen ist.

Zurück
Oben Unten