LED Kofferraumausbau

Keke

Der mit dem Bus tanzt...
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
Is hier jemand aus dem Raum Ebersberg und Umgebung der/die sich bei sowas auskennt und mir helfen würden den Kofferraum etwas heller zu gestalten?

Danke für den Link. Den hab i schon gesehen und der gefällt mir auch SEHR gut. Nur ich kann sowas nicht allein. Hab da irgendwie 2 linke Hände. Vor Strom und Elektrik hab i Respekt...
Und gut aussehen soll es ja auch und ned bloß funktionieren...

Das schlimmste ist es die Kabel so zu verlegen, dass man a) sie nicht sieht b) sie nicht abgeknickt werden wenn das Dach auf und zu geht, bzw. auch wenn man den Deckel im Kofferraum bewegt.
Deswegen musste Petra in den Kofferraum die Leitungen verlegen, festhalten während ich das Teil bewegt habe.
Erst wenn das alles passt, dann an die vorhande Stromleitung der Kofferraumbeleuchtung mit anschließen.
Mit Lötarbeiten hat das ca. eine Stunde gedauert.

Da geht's scho los... hab koan Lötkolben.
Bin zwar 1,86, aber i würde mir schon zutrauen in den Kofferraum zu krabbeln...

Da geht's scho los... hab koan Lötkolben.
Bin zwar 1,86, aber i würde mir schon zutrauen in den Kofferraum zu krabbeln...
Lötkolben gibts ganz billig im Baumarkt.
Ich wohn zwar in der nähe, aber ich weiß auch nicht ob ich da eine große Hilfe wäre :-/

Hast du sowas schon mal gmacht?
Weisst du was man alles benötigt ausser Lötkolben, Kabel und LED's?
Bzw wie und wo ma es am besten verlegt bzw befestigt? Bin wie gesagt Laie und Anfänger mit eineinhalb linke Hände... :-\

Hast du sowas schon mal gmacht?
Weisst du was man alles benötigt ausser Lötkolben, Kabel und LED's?
Bzw wie und wo ma es am besten verlegt bzw befestigt? Bin wie gesagt Laie und Anfänger mit eineinhalb linke Hände... :-\
Ich hab sowas leider auch noch nicht gemacht.

Zurück
Oben Unten