LED-Licht als Frontbeleuchtung!

almjodler

Fahrer
Hallo,
hat schon jemand von euch gehört oder gesehen ob es LED's für den Zetti als Front/Heckbeleuchtung(als Zusatzbeleuchtung) gibt, oder LED's in den Öffnungen der Nebelscheinwerfer-so als Tagfahrlicht???&:

Gruss

JörgB;

AW: LED-Licht als Frontbeleuchtung!

Frag mal autohifistation der hat schöne runde Tagfahrlicht LED mit offizieller Zulassung als solche. Ob die in die Löcher passen k.a.

Wenn du die Nebler aber entfernst musst du sie austragen lassen.

Gruß
Michael

Bisher hab ich hier nur ganz fürchterliche Lösungen gesehen. :#

Falls jemand eine elegante zum Design des Z4 passende Lösung parat hat, einfach mal hier vorstellen :t

Derweil lasse ich mein Lichtschaltzentrum auf Tagfahrlicht umcodiert. Das heißt, der Lichtschalter kann dauerhaft in der Stellung "Abblendlicht" bleiben und wenn ich den Motor ausmache und den Schlüssel abziehe, ertönt kein Piepen und es bleibt kein Standlicht.

Die Haltbarkeit der Xenons ist kein Problem - halten nun schon 178.000 km und 5 Jahre - 90% mit Licht gefahren.

hella hat unter anderem runde led tagfahrleuchten im angebot, zb sowas http://img34.imageshack.us/img34/1155/65404.jpg

ebenfalls gäbe es da runde tfl mit normalen glühbirnen. die frage wäre nur, ob die in die nebelscheinwerferöffnungen des vfl z4 passen. evtl was für dich

gruß

Tagchen,

habe mir letzte Woche LED´s bestellt und warte eigentlich nur noch bis sie kommen um sie einbauen zu können.

Das ganze würde dann so aussehen, (siehe Anhang) sollte es nicht der Hit sein kommen sie wieder weg und werden unter den Nebelscheinwerfer verbaut.

Ok, habe soeben gemerkt das ich das Foto nicht finde. Es folgen aber Fotos sobald die Ware da ist und im eingebauten zustand. Schätze so im laufe der Woche wird es soweit sein.

dieses pic ist aber noch mit der original front

web.jpg

jetzt ist die aero verbaut und die tfl sind hinter dem giitter :t

Zurück
Oben Unten