Leder exclusiv elfenbeinweiss - wie sauber halten???

Schau dich mal auf www.lederzentrum.de um. Die haben echt gute Produkte und denen kann man auch mit tausend Fragen auf die Nerven gehen und bekommt stets Antwort.

Ich selbst hab auch das Pure White in Verbindung mit Havanna (Glückwunsch zu schwarz, sieht in der Kombi bestimmt top aus, mach mal Bilder für hier) und das erste was ich mir fur meinen Zzzz besorgt hab sind die Pflegeprodukte vom Zentrum. Gaaaanz wichtig am Anfang, wenn die Sitze noch sauber sind ist die Versiegelung. Ist ne Art Schutzschicht...aber auch die Pflegemilch und der Reiniger machen Sinn. Schau dich mal auf der HP um und bei Fragen jederzeit ne PN.

Grüße,

Jörg
Hallo Jörg,

worin unterscheiden sich die Produkte vom LZ und der BMW Lederpflege? Hast Du da eine Info?
Gruß Uwe

Sorry, dass kann ich dir leider nicht beantworten. Hab BMW nie ausprobiert weil ich mich von Anfang an auf die Tipps hier im Forum verlassen habe und beim LZ gelandet bin.

Bin auch immer noch zufrieden, hab erst letzte Woche wieder 2-3 Std investiert und alles schön gemacht.

Würde dir aber empfehlen denen einfach mal ne Mail zu schreiben mit all den Fragen die du hast. Die beantworten immer recht zügig alles. Ichbl hab da auch vor meiner ersten Bestellung an- und noch dreimal nachgefragt.

Kannst mir auch gern ne PN bei konkreten Fragen schreiben, dann versuch ich dir zu helfen.

Grüße Jörg

...Danke für Deine Antwort. Da werde ich mich wohl auch mal an das LZ wenden. Mal sehen, was die mir da so empfehlen.
Grüße Uwe

Zurück
Oben Unten