Leder Lenkrad mit Multifunktion und Titan-Silbernen Spangen wie NEU

metoo

macht Rennlizenz
Leder Lenkrad mit Multifunktion und grauen Spangen wie NEU

Hallo,

ich habe, danke dem User DH-Ontour, nun mein M-Lenkrad im Z4 und möchte mich von dem Lederlenkrad mit den Spangen in titan-silber trennen.

Das Lenkrad ist gebraucht in einem sehr guten Zustand, es war ~47.000KM verbaut.

Die Spangen haben keinen Kratzer und das Leder ist ebenfalls in sehr gutem Zustand.

Hier habe ich einige Fotos gemacht, wenn ihr noch etwas anderes fotografiert haben möchtet sagt kurz bescheid:

Preislich habe ich mir VB 120 Euro vorgestellt.

Viele Grüße,
Oli :)

AW: Leder Lenkrad mit Multifunktion und Titan-Silbernen Spangen wie NEU

Großes Lob für die vielen Bilder! Da könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.
Sieht gut aus, aber ich habe schon ein Individual mit MF :)

Hey,

ich habe eben deinen Thread gelesen und gemerkt dass du dir meine Überschrift geborgt hast. Siehe

http://www.zroadster.com/forum/biete/69390-lenkrad_multifunktion_titan-silbernen_spangen_neu.html

Bist du sicher dass das auf dein Lenkrad zutrift? Hast du die Spangen auch in Titansilber lackieren lassen?

Nicht dass sich der Käufer nachher verarscht vorkommt wenn er Chromline oder Anthrazite Spangen bekommt ;-)

Ist nicht böse gemeint aber ich würde das evtl noch mal genauer erläutern.

LG Manuel

Hey,

ich habe eben deinen Thread gelesen und gemerkt dass du dir meine Überschrift geborgt hast. Siehe

http://www.zroadster.com/forum/biete/69390-lenkrad_multifunktion_titan-silbernen_spangen_neu.html

Bist du sicher dass das auf dein Lenkrad zutrift? Hast du die Spangen auch in Titansilber lackieren lassen?

Nicht dass sich der Käufer nachher verarscht vorkommt wenn er Chromline oder Anthrazite Spangen bekommt ;-)

Ist nicht böse gemeint aber ich würde das evtl noch mal genauer erläutern.

LG Manuel
Hallo Manuel,
korrekt habe mich an deinem Thread orientiert.

Ich habe das Lenkrad nicht lackieren lassen oder dergleichen, die Farbe der Spangen ist bei mir silber/grau/titan wie man es auch nennen mag, original halt.

Sorry wenn ich mich hier falsch an deinen lackierten oritentiert habe.

Also noch mal für alle interessierten:
Das Lenkrad ist im originalzustand und wurde von mir nicht lackiert oder dergleichen.

Bei weiteren Fragen einfach hier stellen oder eine Nachricht senden! :)

Edit:
Threadtitel angepasst!

Gut gut... das dachte ich mir fast ;-) in Titansilber gabs die Spangen nämlich sonst nie hehe^^

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und desweiteren viel Spaß mit dem M-Lenker ;-) ich hab mir auch eins zugelet und muss sagen... wow... sau geil :-)

Kleiner Tipp von mir... ich habe meins nachher im eBay angeboten. Schreib dabei, dass es in einen 3er E46 passt (was es ja auch tut). Die 3er Fahrer geben dafür dann richtig Schotter aus. MFL usw kann man natürlich auch im e46 weiternutzen.... im ZZZZ ist ja eh alles 3er Technik

LG und guten Rutsch
Manuel

Ich schieb den Thread mal hoch! :)

Verkauft!

Zurück
Oben Unten