Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z4owner schrieb:Hallo,
was heißt er lößt sich auf?Geht die Farbe weg oder reißt das Leder?Oder beides?Wenn die Farbe weggeht ist es eventuell "normal".Das ist die Stelle wo man am häufigsten darüber rutscht.Die Farbe auf dem Leder ist nur,wie soll ich sagen,auflackiert.Deshalb schwebe ich in mein Auto.:) Würde aber zum :) gehen und es eventuell auf Garantie machen lassen-wenn es nicht geht wird es teuer-ca 560 Euro für Leder und Arbeitslohn.
.Bei mir wurde der Beifahresitz Bezug schon getauscht, da mal ein Fahrgast eine schöne Jeans mit abstehender Niete an hatte.Beim reingleiten ins Auto hat er dann einen schönen, 7 cm langen Riß an der Rückenlehne hinterlassen.Darunter war nicht schwarz, eher grau bis weißlich.Und bei meinem Vorgänger Z4 hat sich das beige Leder an einer schlampig eingebauten Plastikabdeckung abgescheuert und hat auch nicht wirklich Änlichkeit mit der Oberfläche gehabt-war etliche Farbtöne dunkler.Hier ein Beispiel von einem der auch kein durchgefärbten Sitz hat-ist auch ein Z4 und wird wohl das gleiche sein wie oben beschrieben-nur viel schlimmer warscheinlich.
z4owner schrieb:Hallo phil2204
Mein Glückwunsch.Du bist warscheinlich der erste und einzige Besitzer eines Z4 dessen Leder durchgefärb ist.Wenn ein Leder so eine glatte und satte Farbe besitzt ist sie partiniert,heißt es wird die Farbe auf das Leder, wie beim Autolack, aufgesprüht.Kannst ja mal mit was spitzem über dein Leder fahren und uns berichten wie weit das Leder durchgfärbt ist.Bei mir wurde der Beifahresitz Bezug schon getauscht, da mal ein Fahrgast eine schöne Jeans mit abstehender Niete an hatte.Beim reingleiten ins Auto hat er dann einen schönen, 7 cm langen Riß an der Rückenlehne hinterlassen.Darunter war nicht schwarz, eher grau bis weißlich.Und bei meinem Vorgänger Z4 hat sich das beige Leder an einer schlampig eingebauten Plastikabdeckung abgescheuert und hat auch nicht wirklich Änlichkeit mit der Oberfläche gehabt-war etliche Farbtöne dunkler.Hier ein Beispiel von einem der auch kein durchgefärbten Sitz hat-ist auch ein Z4 und wird wohl das gleiche sein wie oben beschrieben-nur viel schlimmer warscheinlich.
![]()
![]()
![]()