Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

neobomani

Fahrer
Registriert
6 März 2009
hallo,

war heute auf dem Cabrio Salon mit der Vorabpräsentation des Z4.
Der Wagen hatte optisch die gleiche Ausstattung wie im Verkaufsprospekt
( aussen blau - innen elfenbeinweiss )
von meiner seite aus, kann ich nur vor dieser Lederfarbe warnen.
nach 5 Stunden Platzwechsel auf den Sitzen sahen diese aus als
hätten sie schon 200000 km auf dem Buckel.... auch die Nachfrage bei den freundlichen Herren aus dem Hause BMW bestätigten hinter vorgehaltener Hand, dass dieses Leder sehr sehr empfindlich ist...

Ein gutes hatte der Abend auch noch....:d
mir wurde mein Liefertermin auf den 19.05.2009 vorverlegt
S35i in schwarz / schwarz

wünsche allen Käufer extrem kurze Wartezeit auf dieses geile Auto
er sieht in Live 1000 x besser aus als auf den ganzen Bildern

gruß neobomani
 
AW: Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

lieferzeiten werden bereits vorverlegt?

na was das wohl bedeuten mag?
 
AW: Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

Ja,ja die Herren hinter den vorgehaltenen Händen, sahen den neuen auch erst 5 Stunden und wußten schon Bescheid...
Ich geb mal vorsichtshalber ne Langeweilewarnung vor schwarz/schwarz heraus...;)
 
AW: Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

Hallo, über so was spricht man ja nicht, trotzdem, wie wäre es, Du gibst mir einen Anhaltspunkt, wieviel Rabatt man für den neuen rausschlagen kann. Mein bisheriges Angebot sind 10%.

Einen Gruß


Hallo,

habe auch nur 10 % bekommen.
Aber bei einem Neufahrzeug was noch nicht auf dem Markt ist finde ich 10 % ok. Bei Mercedes ist man da nicht so spendierfreudig...

Gruß NEOBOMANI
 
AW: Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

Ja,ja die Herren hinter den vorgehaltenen Händen, sahen den neuen auch erst 5 Stunden und wußten schon Bescheid...
Ich geb mal vorsichtshalber ne Langeweilewarnung vor schwarz/schwarz heraus...;)


ja ja ... blubber blubber

ich habe hier nur das weitergegeben was ich mit eigenen Augen gesehen habe.
wegen mir kannst du Langeweilewarnung rausgeben wieviel du möchtest
kauf dir erst mal einen Z4 :9
 
AW: Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

Zitat BigTom:
"Aber.. mein Gott sieht das **** aus!
Die pure White sieht ja mal sowas von obergeil aus.."


Den Spruch wirst du bei schwarz/schwarz nie hören...

Übrigens haben wir im Dezember den Neuen bestellt, der wird unser dritter Zetti seit 1999...
 
AW: Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

Zitat BigTom:
"Aber.. mein Gott sieht das **** aus!
Die pure White sieht ja mal sowas von obergeil aus.."


Den Spruch wirst du bei schwarz/schwarz nie hören...

Übrigens haben wir im Dezember den Neuen bestellt, der wird unser dritter Zetti seit 1999...

Mag sein, dass man weniger bewundernde Blicke und Aussagen erhält. Unterm Strich sollte man sich jedoch gut überlegen, ob man eine so heikle Farbkombi wie Pure White wählt.

Ich persönlich finde ja das Pure White auch schick, aber würde es eben nie kaufen. Und wenn dann mal die Flecken nicht mehr 100% rausgehen, hören die bewundernden Kommentare sicher auch schnell auf.

Just my two cents.
 
AW: Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

...Und wenn dann mal die Flecken nicht mehr 100% rausgehen, hören die bewundernden Kommentare sicher auch schnell auf. ...



Dann kommen die schlauberger Kommentare: "Hättest dir doch vorher denken können!", "War doch klar bei weissem Leder!", "Weiss doch jeder das helles Leder zu empfindlich ist!"... usw.de
 
AW: Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

Natürlich ist dieses Leder empfindlicher als schwarzes. Ich habe vor Jahren im Jag Ivory-Leder (ebnfallls fast weiß) gehabt, welches sich gut reinigen ließ und bei regelmäßiger Pflege nach über 3 Jahren immer noch gut aussah. Logisch, daß man nicht unbedingt mit den dunkelblauesten Indigos einsteigt.
P.S. Da der Neue aber zu 99,99% von meiner Frau in weißen Jeans gefahren wird, sehe ich das Ganze mal relativ entspannt. (ich muß doch nicht putzen);)
 
AW: Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

Hi, wann hast du denn deinen neuen bestellt und wo bkommt man den liefertermin angesagt.
zur Info habe mein neuen am 26.Jan. bestellt !!!
 
AW: Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

Dürfte aber auf jeden Fall in der 2. Maiwoche sein.
Ich habe am 05.03 bestellt und kann das Baby am 19.05 abholen.
Hier im Forum hat erst letzte Woche seine order platziert und holt Ihn auch am 19.05 ab (hab den Nick leider vergessen)

Viele Grüße & schöne Vorfreude
Tom
 
AW: Leder Nappa Elfenbeinweiss !!!!!

Mag sein, dass man weniger bewundernde Blicke und Aussagen erhält. Unterm Strich sollte man sich jedoch gut überlegen, ob man eine so heikle Farbkombi wie Pure White wählt.

Ich persönlich finde ja das Pure White auch schick, aber würde es eben nie kaufen. Und wenn dann mal die Flecken nicht mehr 100% rausgehen, hören die bewundernden Kommentare sicher auch schnell auf.

Just my two cents.

Da gibt's doch im Zubehoerhandel schoene Lammfellschonbezuege:b:j:X
 
Zurück
Oben Unten