Leder Oregon Beige vs Champagner

Naval

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

da ich von Standardsitzen auf M-Sitze upgraden will, stellt sich mir die Frage, ob jemand schon einmal Champagner Sitze in einen Oregon Beige Innenraum eingebaut hat? Ist das eine optische Sünde oder minimaler Unterschied und passend?

Außerdem - ich habe jeden Thread gelesen, den ich finden konnte - wurde die Frage nach der Sitzhöhe mal abschließend beantwortet? Der Switch wäre von Standardsitz manuell zu elektrisch M-Sitz. Beine wären mit M definitiv näher am Lenkrad und dort wird es knapper - aber von der Sitzhöhe? Ich habe da immer wieder gegenteilige Behauptungen gelesen. Mit 1,90m ist es nicht super knapp, aber höher will ich dennoch nicht sitzen :-).

Gibt es außerdem Alternativen zu M-Sitzen außer Pole Position und Sportster CS, die nicht ganz so hochpreisig sind? (Muss ja für Oregon Beige nochmal einiges zum neu belehren investieren)

Danke!

Fahrzeug: 2006 3.0SI E85

Bin auch 1,90 und habe die manuellen M-Sitze. Anscheinend kommt man mit den elektrischen Sitzen tiefer als mit den manuellen und das wurde hier auch schon nachgemessen. Kann mich auch erinnern mal gelesen zu haben, dass die Sportsitze besser für grosse Menschen sind.
Auf längeren Strecken benutze ich ein kleines Lordosenkissen aber dann ist mein Knie genau an der Kante unter dem Zündschloss da ich weiter vorne sitze. Denke wenn mir mal ein Unfall passieren sollte geht meine Kniescheibe flöten :D

Zurück
Oben Unten