Zum Verkauf steht mein früherer Schaltknauf, der ~75.000km verbaut war. Richtige Beschädigungen hat er nicht, es gibt aber 4 kleine Punkte unbekannter Herkunft auf der Vorderseite und rechts an der Naht. Siehe Markierungen in den Bildern. Mir ist das erst jetzt bei der Begutachtung für den Verkauf aufgefallen.
Ersetzt habe ich ihn als ich auch das Lenkrad getauscht habe, auch wenn es an sich unnötig war. Die Beleuchtung funktionierte bis zum Ausbau ohne Probleme und auch sonst wüsste ich nicht im Ansatz von irgendeinen Problem mit diesem guten Stück.
Neu kostet das gute Stück bei Leebmann und Baum aktuell ~160 Euro, was massiv weniger ist als ich damals für meinen Neuen bezahlt habe...
Bei Interesse und/oder Preisvorschlägen gerne eine PN.

Ersetzt habe ich ihn als ich auch das Lenkrad getauscht habe, auch wenn es an sich unnötig war. Die Beleuchtung funktionierte bis zum Ausbau ohne Probleme und auch sonst wüsste ich nicht im Ansatz von irgendeinen Problem mit diesem guten Stück.
Neu kostet das gute Stück bei Leebmann und Baum aktuell ~160 Euro, was massiv weniger ist als ich damals für meinen Neuen bezahlt habe...
Bei Interesse und/oder Preisvorschlägen gerne eine PN.

Zuletzt bearbeitet: