Leder-Schaltknauf Z4M 6-Gang beleuchtet

Inselaffe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Zum Verkauf steht mein früherer Schaltknauf, der ~75.000km verbaut war. Richtige Beschädigungen hat er nicht, es gibt aber 4 kleine Punkte unbekannter Herkunft auf der Vorderseite und rechts an der Naht. Siehe Markierungen in den Bildern. Mir ist das erst jetzt bei der Begutachtung für den Verkauf aufgefallen.
Ersetzt habe ich ihn als ich auch das Lenkrad getauscht habe, auch wenn es an sich unnötig war. Die Beleuchtung funktionierte bis zum Ausbau ohne Probleme und auch sonst wüsste ich nicht im Ansatz von irgendeinen Problem mit diesem guten Stück.

Neu kostet das gute Stück bei Leebmann und Baum aktuell ~160 Euro, was massiv weniger ist als ich damals für meinen Neuen bezahlt habe...
Bei Interesse und/oder Preisvorschlägen gerne eine PN.

IMG_0580.jpgIMG_0582.jpg

IMG_0581.jpgIMG_0583.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Passt der so mit der Beleuchtung im AG Modell?

Freundliche Grüße

Fahre diesen auch, Beleuchtung ist etwas roter im Vergleich zum Orange der Instrumente, bisschen mehr Richtung Warndreieck Rot jedoch m.M. nach verkraftbar :)
@Kainzl Ich glaube er will eher darauf hinaus: Ist serienmäßig ein Stecker für den Strom der Beleuchtung vorhanden? Vielleicht kannst du das beantworten, ich weiß es nämlich nicht, auch wenn ich davon ausgehe, weil es eine sehr häufige Modifikation ist.

@RST, danke.

@Rsyed exakt den gleichen, nur in neu. Gibt auch nicht so viele schöne Alternativen, wie ich finde. Höchstens den etwas eckigen mit dem gelochten Leder. Aber dann passt es wieder nicht so richtig zum Lenkrad und dem Handbremshebel. Da habe ich lieber das orginale Bauteil drin.

Meine Frau meinte gerade sie will die Hälfte des Erlöses des Schaltknaufs. Als ich sagte: "Okay, aber nur wenn du mir dann die Hälfte des Preises für das Neuteil auch gibst." war das Interesse wieder schlagartig erloschen. ^^
Und wenn ich das KW mit Schaltknäufen refinanziere, hab ich echt noch gut zu tun. Und beim Verhältnis "Preis neuer Schaltkauf" zu "Erlös alter Schaltknauf" wird das eher eine endlose Sache :D :D

Zurück
Oben Unten